31.08.2013 Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05

  • Das hat mir bis dahin eigentlich gut gefallen. Ausser Marcelo mit dem Ellenbogen und dem Pass, fand ich die Mannschaft bisher ganz okay.

  • Viel schlimmer bei Marcelo ist sein unfaires Spiel, was ihm bestimmt noch ein paar Platzverweise bescheren wird.

  • Zitat


    Und hatte Prib nicht noch getönt, wie er Müller aus der Partie nimmt... :nein:


    So spielt internationale Klasse... :wut:


    Hat doch nichts mit Prib zu tun. Das war einzig Marcelos Ding.

  • Das bleibt ein rundum bescheuerter Transfer. Kann nicht Fußball spielen, kann die Sprache nicht, nur schnell. Dann noch viel zu teuer eingekauft.


    Es bleibt ja noch nicht mal die Erklärung "fehlende Spielpraxis". Das einzige, was man ihm zugutehalten kann, ist, dass er nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

  • Können die PSV-Fans, die sich tierisch über den Abgang von Marcelo gefreut haben, zu ihrem Video mit den 20 Fehlern von ihm, den nächsten hinzuschneiden. Naja, der wird vermutlich ja sowieso erst einmal gesperrt - aufgrund seines Ellbogenschlages. Wie ich bisher in jedem Spielthread geschrieben habe, gefällt der mir überhaupt nicht. Nicht das dauernde Halten. Nicht der ständige Versuch den Gegner zu provozieren. Nicht die verstecken (bzw. doch deutlich sichtbaren) Fouls. Nicht die Langsamkeit mit der er läuft. Nicht die Fehler in der Spieleröffnung. Nie im Leben ist oder wird der eine Verstärkung für 96. Inklusive seines Gehalts bis 2017 dürften da mal 8 bis 10 Mio. Euro komplett sinnlos verbrannt worden sein.

  • Hatte Slomka in seiner Trainer-Ausbildung eigentlich nur das Modul "schneller Gegenangriff nach Ballgewinn"?


    Die spielen echt einen ziemlich monotonen Schuh wenn es langsam geht..