31.08.2013 Hannover 96 - 1.FSV Mainz 05

  • Heute sind 3 Punkte Pflicht. Außerdem ist gegen Mainz mal wieder ein Sieg fällig.
    Bei dem anstehenden Auswärts-Programm wäre jeder Punkt schon eine große Überraschung, also
    wieder Daheim punkten, wenn möglich mit einer guten ersten und zweiten HZ.

  • Ääääh ... Sobiech nicht BuLi-tauglich? :grübel:


    Aber mal was anderes: Wann machen denn die Tageskassen auf? Wir (me, myself & I) waren bisher zu lahmarschig, um ein Ticket käuflich zu erwerben. Dh., offenbar auch nicht so recht BuLi-tauglich ... :D

  • Ich wünsche mir, das Prib nicht so dezent, unauffällig und wirkungslos agiert wie gegen Gladbach und Schalke. Wäre schön, wenn er mal zeigen würde, warum auch Dortmund und Frankfurt an ihm Interesse hatten.

  • Heute 3 Punkte und Peine Ost bekommt ne Klatsche in Hamburg! Dann hab ich Montag bei der Arbeit wieder nen fettes Grinsen im Gesicht. 8)
    Gleich gehts los :lookaround:

  • Ich wünsche mir, das Prib nicht so dezent, unauffällig und wirkungslos agiert wie gegen Gladbach und Schalke. Wäre schön, wenn er mal zeigen würde, warum auch Dortmund und Frankfurt an ihm Interesse hatten.


    Genauso hat Stindl zu seiner Anfangszeit auch angefangen. Das wird noch 8)

  • Selbstverständlich rede ich auch von seinen ersten Spielen mit mehr Spielzeit. Müsste aber schon nach 5-6 Spielen in der Liga losgegangen sein. Da war es jedenfalls stets der größte Kritikpunkt, dass er zu unauffällig agiere.

  • Aufstellung laut sky: zieler . Poco . Sane . Marcelo . Sakai . Prib . Hoffmann . Andreasen . Stindl . Sobiech . Diouf

  • Kann mir vorstellen, dass das gegen Mainz eine sehr sehr zähe Angelegenheit wird.
    Hoffe man kann auch ohne Huszti genug Torgefahr erzeugen.


    Und bitte nicht wieder die ersten 5 Minuten verpennen. Das kann nicht immer gut gehen...

  • muss und ich betone das muss, eigentlich jeder ball hinten rausgespielt werden, als ob man messi persönlich ist? warum haut man bälle, die für nichts anderes zu gebrauchen sind nicht einfach mal auf den oberrang?