Hannover 96 - Eintracht Braun*******


  • Aber die 38 Euro für W12 (W13-Seite) sind letztlich nur 6 Euro mehr, als die billigsten Vollzahler auf Süd und Nord ...
    Und die Sicht ist dort mit Sicherheit besser.

  • Die Rote Kurve sollte mal eine Rundmail durch ihren Verteiler jagen, daß man ganz normal mit seiner Plastikkarte sich zwei Tickets kaufen kann. Das wissen praktisch nur diejenigen, die hier im Forum aktiv sind. Die Tickets gingen dann schonmal nicht in den Osten sondern werden selbst genutzt oder gehen zu einem Roten.

  • Ist die Auswahl echt noch so groß?


    Hab mir vorhin auch noch welche gesichert, aber die Auswahl war nicht mehr so mega.
    Für die paar Restkarten wird man im Zweifel dann auch keinen freien Verkauf machen, sonst ist jede Sicherheitsdebatte total sinnlos..

  • Falls noch ein Mitglied Karten kaufen könnte, aber selber nicht hingehen kann oder schon Karten hat: Ich würde noch zwei Karten nehmen! ;)


    Ansonsten: Scheiß Braunschweig.

  • Versuchst Du mit dem Nicknamen und dem Paßwort, was Du als Mitglied zugeschickt bekommen hast?



    Such mal in Deinen Emails. Mir wurde das beispielsweise zu folgenden Daten per Email geschickt:


    Date: Wed, 6 Apr 2011 19:14:50


    Benutzername gesendet: Montag, 12. September 2011 18:05:16
    Paßwort gesendet: Montag, 12. September 2011 19:37:38


    Benutzername gesendet: Samstag, 27. August 2011 15:14:34
    Paßwort gesendet: Samstag, 27. August 2011 16:08:31


    beides gesendet: Mittwoch, 6. April 2011 19:14:53


    Per Post auch dann und wann ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Laut NP von heute gab es abends noch 1000 Mitglieder Karten, weil Karten zurück gehalten worden sind.


    Es wird keinen freien Karten Vorverkauf geben und wie erwartet gibt es eine Pufferzone geben.


    Und mit BS und der Polizei wird noch verhandelt, wie viel Plätze frei bleiben müssen.


    PS: Bild meldet , gestern wurden 12 000 Karten verkauft

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • wie kommst Du auf diese Zahl?? :grübel:


    25.000 Dauerkarten+12.000 verkaufte Karten sind ja schonmal 37.000 Karten... 1.000 Karten werden nächste Woche nochmal verkauft, dann die 4.800 in die verbotene Stadt, sind dann schon 42.800... plus Sponsorenkontingent und eben besagter Pufferzone...

  • Bei mir wurde noch nix abgebucht, muss ich mir da Sorgen machen, dass das Bestellen net gefunzt hat? Nee oder :grübel:



    Edit: @ Forte: Ah ja, danke für die Antwort.


    Dachte nur, weil gestern jemand schrub, bei ihm wäre schon abgebucht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Freitag morgen um 10 ging der VVK los... das heißt, die haben frühestens auch Freitag den Einzug eingegeben... Samstags haben Banken eigentlich zu... manchmal kann man im online Banking dann bereits das Vorgemerkte sehen... aber im Normalfall solltest du das dann am Montag sehen können...