Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Kann es nicht sehen, aber es handelt sich sicher um das eher schlechte Graffiti unterhalb des Mosaiks. Falls es noch lebt.


    als fliesenleger hege ich natürlich eine besondere affinität zum mosaik, besuche es fast bei jedem heimspiel und kontrolliere den gesamtzustand. ich kann dir versichern, es wird noch lange leben. macht nen guten eindruck.

  • Kann man die 96- und RK-Mitgliedschaften kombinieren? Also über jede Mitgliedschaft je zwei Karten kaufen? Im Fanshop? Dann würde ich noch zwei Tickets kaufen und hier anbieten.

  • Moment, jetzt steh ich aber auf nem Schlau bis Meppen und zurück: Für die RK-Mitgliedschaft gibt's echt auch nochmal 2 Tickets jetzt im Vorverkauf?! Dann jetzt aber raus aus den Federn und ab in die Stadt! :erstaunt:



    Edith ist ein paar Seiten zurück fündig geworden, danke! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von 8-10-100-96 ()

  • Gegen Vorlage des Mitgliedsausweis gibt es auch für RK-Mitglieder 2 Karten.
    Wenn jemand 1-2 Karten übrig hat, wäre es super wenn er sich melden könnte. Als Exilant hab ich leider nicht die Möglichkeit an Karten zu kommen und leider verkaufen sie die Karten an RK-Mitglieder nur, wenn man persönlich im Fanshop mit seinem Mitgliedsausweis aufkreuzt.

  • Danke! :D War eben da, hat reibungslos funktioniert! Gibt aber jetzt fast nur noch O, bisschen S Unterrang und sehr wenige W1+2 wurde mir gesagt.

  • Ist doch völlig normal, das ein Spiel gegen den abgeschlagenen letzten der Liga nicht sofort ausverkauft ist...könnte mir aber vorstellen das einige der fehlgeleiteten aus dem Zonenrandgebiet dadurch tatsächlich in den Genuss einen Fußballspieles außer der zugewiesenen Aufenthaltsorte geraten.


    Vielleicht könnte "Tempo" Spieltagsponsor werden, weil danach ist wahrscheinlich auch rechnerisch nichts mehr für die Minderbemittelten zu holen.


    Vorher gibt es in BS bei Rossmann Pampas für umme.....


    Danach wird Kackstadt Sachsen-Anhalt zugesprochen und Sie können mit Ihren Buddies aus Magdeburg um die goldene Ananas spielen oder ersatzweise im Frühjahr Sandsäcke stapeln...aber....


    ....warum wurden eigentliche nicht alle Karten gleichzeitig freigeschaltet? Jetzt haben wir einen schönen bunten Strauss Karten quer durchs Niedersachsenstadion.... :wut:

  • Nur mal so am Rande... wer sich nicht scheut, in S 13 sitzen zu wollen... Mitglieder können da nach wie vor noch einige Karten erhalten...


    Also mal ein Aufruf an die Mitglieder hier... wenn ihr die Karten nicht braucht, kauft sie für ROTE... Habe ich auch getan... bevor am Ende doch der halbe Süden von denen besetzt wird....

  • Falls sich ein 96- oder RK-Mitglied findet, dass noch zwei Karten besorgen könnte, würde ich gern noch zwei Karten nehmen... Karten landen dann auch definitiv in roter Hand. Falls sich jemand findet, gerne eine PN an mich.


  • mitglied beim kleinen piss-verein werden, karten kaufen, wieder austreten ;)


    Lieber würde ich mir kochend heißes Wasser mit einem Katheter einführen lassen, während ich ohne Betäubung eine Wurzelbehandlung bekomme... :schraube:

  • Gestern gegen 18Uhr gab es noch 20 Karten für die Ost, und 1000 für Süd und W1.


    S 14 wird wohl Pufferblock bleiben , und wahrscheinlich wird BS nur Gäste Oberrang bekommen (3000),


    so das man ruhig die S5(teilweise auch S13) Karten kaufen kann




    Grob geschätzt sind es noch 700 Karten verfügbar.

  • Bin gespannt wieviele von dem Pack trotzdem Karten kriegen. Sollte das halbwegs klappen, würde ich diese Art von Verkauf für spiele gegen Schalke, BVB, Hamburg, Bremen usw auch befürworten.