Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Ich frage mich warum das Spiel nicht seit dem ersten Tag restlos ausverkauft ist?


    Gibt für mich drei Gründe:


    a) ein Teil der gelegentlichen Besucher der Ost und West oder Süd mit Kind hat keinen Bock auf Streß und Tränengas (was die Grünweißen ja meist ziemlich ungezielt einsetzen)


    b) es gibt glücklicherweise kaum 96-Väter die Kinder haben die BS-Fans sind (das macht beim Bayernspiel und auch bei S04 und BvB ganz schön viele Tausende Gäste aus)


    c) ein Teil der bei Ebay aktiven 96-Mitglieder hält sich zurück aus Angst vor Negativbewertungen durch BS-Mitglieder.
    Wie zufrieden ist jemand, der 120 Euro für eine Karte O14 gezahlt hat und dann umgesetzt wird nach Süd Unterrang? Da kann ich mir gut vorstellen daß man Mitglieder des verhassten Vereins negativ bewertet. (Denn jeder der bei Ebay Karten für das Spiel anbietet ist ja 96-Mitglied oder 96-Dauerkarteninhaber)


  • Weil 96 (wie immer) das Stadion halt nicht selbst voll bekommt.
    Also wenig verwunderlich, da es nicht genug Rote gibt.


    Das es nicht genügend Rote gibt ist schon klar. Die Verwunderung in diesem Fall hier resultiert aber daraus, daß es in den letzten Jahren TROTZDEM diverse Spiele gegeben hat, die am ersten Tag des Mitgliederverkaufs ausverkauft waren. Bei diesem "Spiel der Spiele" jedoch nach Wochen nicht.

  • Weil 96 (wie immer) das Stadion halt nicht selbst voll bekommt.
    Also wenig verwunderlich, da es nicht genug Rote gibt.

    Ich kenne mehr als genug Rote , die keine Dauerkarte haben und Nicht- Mitglied sind, aber für dieses Spiel eine Karte haben wollen und sie nicht bekommen.

  • Dann sollen sie doch einfach jemanden fragen, der Mitglied ist und nicht hin will...


    Also die ganzen Bayern, Schalke, Dortmund-Fans, die nur bei 96 Mitglied sind um ihr Team einmal im Jahr mit 96%iger Sicherheit sehen zu können.

  • Dann sollen sie doch einfach jemanden fragen, der Mitglied ist und nicht hin will...


    Also die ganzen Bayern, Schalke, Dortmund-Fans, die nur bei 96 Mitglied sind um ihr Team einmal im Jahr mit 96%iger Sicherheit sehen zu können.



    Ach, das sind doch Fans beider Vereine ;) .

  • Dann sollen sie doch einfach jemanden fragen, der Mitglied ist und nicht hin will...


    Also die ganzen Bayern, Schalke, Dortmund-Fans, die nur bei 96 Mitglied sind um ihr Team einmal im Jahr mit 96%iger Sicherheit sehen zu können.



    Wie man sieht(heutige Gesuche) gibt es selbst hier noch genügend Fans, die keine Karte haben.


    Aktuell noch 39 Karten erhältlich.

  • der ist bei denen ja auch mit Abstand der auffälligste und wohl fähigste Spieler, der auch ein Tor erzielt hat. Ich finde es jetzt schon zum :kotzen:, dass wir uns deren Vereinshymne in 2 Wochen in UNSEREM "Wohnzimmer" anhören müssen... irgendwie in diesem Fall ein besonderes Ding der Unmöglichkeit... Ich hoffe, dass wir in DEM Spiel da einmal drauf verzichten, glaube es allerdings nicht, gerade vor diesem Hintergrund, der die ganze Saison schon betrieben wird- wie toll Hannover und Braunschweig doch alles machen und wie gut man sich doch versteht... :nein:

  • Meine Fresse, das ist ein volles Stadion, da wird es doch wohl möglich sein, beim Abspielen von der Rotze einfach so laut zu sein, dass man den Scheiß gar nicht hört.

  • Meine Fresse, das ist ein volles Stadion, da wird es doch wohl möglich sein, beim Abspielen von der Rotze einfach so laut zu sein, dass man den Scheiß gar nicht hört.


    :daumen:

  • Wer bei dem Spiel sowieso nicht das Letzte aus sich raus holt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Die Hymne muss zerschmettert werden und auch in den 90min dürfen wir uns auf den Rängen nicht den Schneid abkaufen lassen! Push!!!

  • Muss ich auch zugeben.
    Ich habe schon den Text auseinandergenommen und überlegt, wo da jetzt ein Bezug zu BS sein könnte :p