Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Wenn der Verfasser wenigstens ansatzweise so viel Energie in seine soziale Entwicklung gesteckt hätte, wie in diesen Dünschiss von Reimen...

  • Einmal gelesen und ich mußte feststellen, dass mich die Ergüsse von irgendeinem geistigen Tiefflieger überhaupt nicht berühren.


    Bin weder geschockt,noch verärgert,noch wütend, noch sonst was.


    Wenn mich sowas jemals mehr berührt als ein Regentropfen im November, fange ich an mir Gedanken zu machen.


    so ging es mir auch. So eine Wurst interessiert mich den letzten Scheiss... Selbst wenn in 4 Wochen Schmähgesänge kommen sollten- prallen die an mir ab. Es gibt gewisse Dinge, über denen man stehen kann! Und wir alle wissen glaube ich, dass wir das können. Und wenn Schwachmaten meinen, so etwas publizieren zu müssen... dann sollen sie es tun. Was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich dran juckt. Ich möchte ein faires Spiel sehen, das wir am Ende suverän gewinnen. Und egal, was von denen gesungen oder auf Transparenten oder sonst was entrollt wird, was Robert Enke angeht.. Nicht mal im Ansatz kommen sie da an meine Gedanken zu diesem grandiosen Keeper ran. Es ist zwar traurig, dass es solche Idioten gibt, aber eben auch nicht zu ändern...

  • Ich hoffe nur das Pack bekommt es gaanz dick. Das war für mich eine rote Linie die überschritten und drauf geschissen worden ist.

  • Einmal gelesen und ich mußte feststellen, dass mich die Ergüsse von irgendeinem geistigen Tiefflieger überhaupt nicht berühren.


    Bin weder geschockt,noch verärgert,noch wütend, noch sonst was.


    Wenn mich sowas jemals mehr berührt als ein Regentropfen im November, fange ich an mir Gedanken zu machen.


    Das nennt man souveränen Umgang mit stumpfer Provokation auf pränatalem Niveau. Es gibt Dinge, die können einen gar nicht beleidigen.

  • Ich hoffe nur das Pack bekommt es gaanz dick. Das war für mich eine rote Linie die überschritten und drauf geschissen worden ist.


    Wer sagt uns denn, dass dieser hochpoetische Beitrag aus BS kam? Es dürfte so einige hundert Personen in (Nord-)Deutschland geben, die ein ernsthaftes Interesse an jeder Art der Provokation im Vorfeld des Spiels haben. Aber selbst, wenn: Lockes Kommentar ist allemal wertvoller; nicht nur sprachlich.

  • Na, jetzt stell den glorreichen HSV bitte nicht auf eine Stufe mit so einem dumpf-debilen, musikalisch pubertären alle-finden-uns-doof-warum-weiß-ich-nicht-dabei-sind-wir-doch-total-geil-auch-wenn-wir-mal-Nazis-waren-und-kleine-Pimmel-haben-Schlümpferock.

  • Na, jetzt stell den glorreichen HSV bitte nicht auf eine Stufe mit so einem dumpf-debilen, musikalisch pubertären alle-finden-uns-doof-warum-weiß-ich-nicht-dabei-sind-wir-doch-total-geil-auch-wenn-wir-mal-Nazis-waren-und-kleine-Pimmel-haben-Schlümpferock.


    :anbeten:


  • Wer sagt uns denn, dass dieser hochpoetische Beitrag aus BS kam? Es dürfte so einige hundert Personen in (Nord-)Deutschland geben, die ein ernsthaftes Interesse an jeder Art der Provokation im Vorfeld des Spiels haben. Aber selbst, wenn: Lockes Kommentar ist allemal wertvoller; nicht nur sprachlich.


    Haste ja Recht, aber als ich den Mist gelesen habe war mein Gesicht so Rot wie unser Heimtrikot. Mit dem Abstand ist der Einwand berechtigt und ich kann deiner EInschätzung nur zustimmen.

  • insgesamt noch 64 Karten stehen zur Verfügung auf der Südtribüne. Oberrang 21, Unterrang 43. Dort mitunter sogar noch zusammenhängende Plätze.

  • naja... wird auch nicht gerade PK 3 sein dieses Spiel... ich meine, ich habe für eine Karte in W 5 42 Takken auf den Tisch gelegt... das iss nicht wenig für ein Spiel gegen einen Absteiger- Derby hin oder her... Ja, es ist DAS Derby, aber eben auch qualitativ nicht zu vergleichen mit BVB-S04 zum Beispiel... von daher schon sehr gesunde Preise, wenn man so will!

  • Da nur Mitglieder Karten kaufen können , und viele nicht so informiert sind über die Presse das es noch Karten gibt.


    Aktuell wieder 55 Karten erhältlich , wahrscheinlich Rückläufer, das wird es wohl in der nächsten Zeit ab und wieder geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius ()