Hannover 96 - Eintracht Braun*******

  • Nun, so ganz falsch wird Theo Zwanziger nicht liegen, hätten sich doch die öffentlich ausgegrenzt, die an diesem Tag meinen Robert und sein Andenken verunglimpfem zu müssen. Eine bessere Plattform bei den neutralen Zuschauern, bundesweit, hätte man nicht bekommen können. Jetzt hat ein Pöbel (Verdacht auf Verunglimpfung, die es wenn sie gewollt ist sowieso geben wird) es geschafft diesen Termin zu kippen und etwas Anderes in den Mittelpunkt zu rücken.

  • Genau so siehts nämlich aus. Wie naiv, zu glauben das wäre alles kein Problem das Derby auch noch am 10.11. stattfinden zu lassen.

    alles rund ums derby scheint problembehaftet zu sein. man muss sich ja nur diesen thread hier durchlesen und so manche "aussage" auf der zunge zergehen lassen. dann weiss man, dass es so ein derby am besten gar nicht geben sollte. schlimm genug, dass man das in der deutlichkeit sagen muss.

  • Irgendwie widerspricht sich das doch auch Milo. Ich verstehe ja was du damit meinst aber ich verstehe auch Leute die das anders sehen. Ich freue mich auf ein emotional aufgeladenes Spiel, ich mag sowas. Das ganze Theater von "beiden" Seiten nervt aber. Ich will keine Ausschreitungen aber auch kein anbiedern seitens der Vereine gegenseitig. Ich mag keine Nazis aber mich nervt auch das manche darauf am meisten Bezug nehmen, ich würde die auch doof finden wenn die komplett links wären. Diese Sicherheitspanikmache finde ich ekelhaft und ich kann auch nachvollziehen was Zwanziger meint auch wenn ich es so dann doch besser finde.

  • Wer morgen nach der Diskussionsrunde zum Derby noch nicht genug von Herrn Kind und Herrn Ebel hat:
    Habe 2 Freikarten für den NP-Talk "Anstoß" abends in der Nordkurve, kann selbst aber nicht hin. Hat jemand Interesse? Es gibt auch Freigetränke (z.B. Herri vom Fass)!

  • Das wird ein ganz enges Höschen. Unsere Karten- und Schlaffitruppe, mit schlapper Taktik, gegen brennende und geordnete Braunschweiger. Da wünsche ich jetzt schon viel Spaß...Ausgang völlig offen!

  • wenn wir so weiterspielen, sind wir gegen BS spierisch auf augenhöhe. in der innenverteidigung mit schulz/andreasen (oder avevor?), wow.


    sobiech und kadah möchte ich in dieser saison nicht mehr alleine im sturm sehen. huszti in einem gigantischen formtief. prib läuft viel, aber ohne zählbares. stindl ohne präsenz und ohne führungsstärke, derzeit kein kapitän sondern eher mitläufer. andreasen = siehe huszti. von der bank keine impulse, slomka mit angsthasenfußball, die spieler ohne willen.


    und das alles vor dem wichtigsten spiel der hinrunde.

  • Das vergeigen die zu 100%. Zum Glück gibt es in meinem Bekanntenkreis genug Bekloppte die mir meine Tickets mit Kusshand abnehmen werden. Ansehen muss ich mir das nämlich nicht.

  • Bin voll bei euch.
    IV fällt komplett aus - spielerische Armut - Mannschaft im Formtief. BTSV hoch motiviert - werde 160 EUR auf BSP wetten, dann kann ich Samstag zumindest für 2 Wochen wegfliegen.


    Warum muss ausgerechnet jetzt die Mannschaft so von der Rolle sein?

  • wer von unseren Leuten am Freitag nicht bis in die Haarspitzen motiviert sein sollte, gehört vom Hof gejagt... jetzt erst Recht... ich sehe es auch so wie ihr, dass der Druck total bei uns liegt. Seit nunmehr 5 Spielen nicht gewonnen, dazu noch ohne IV und einen schweren Gegner... Hier brennt richtig der Baum, wenn das am Freitag vergeigt werden sollte. Ich glaube da nicht dran. Auch heute waren ja nicht alle Sachen schlecht. Huszti besser als zuletzt... Andreasen ebenfalls... aber Freitag brauchen wir 11 Kerle, die kratzen, beißen und mit ALLER MACHT gewinnen wollen...


    Ich würde folgende Gladiatoren in die Arena schicken:


    Zieler- Sakai, Schulz, Andreasen,Poco- Schmiedebach, Stindl,Schlaudraff ,Huszti-Kadah, Diouf

  • Ich würde es so versuchen: Zieler-Sakai-C. Schulz-Ballas-Pocognoli-Schmiedebach-Andreasen-Stindl-Huszti-Diouf-Schlaudraff. Mit Ballas in der IV und Schlaudraff als echte 2. Spitze neben Diouf.

  • Slomka muss begreifen, dass es fuer ihn schon brennt. Ohne Derbysieg wird es eng. Das macht mir doch die Hoffnung.

  • sorry, aber wenn ich deine aufstellung lese, wird mir kotzübel.

    tja... uns gehen ja langsam die Alternativen aus!? Hoffmann wird denke ich eine Gehirnerschütterung haben, so wie das aussah... somit würde der für das Spiel am Freitag ausfallen. Sobiechs Achillessehnenprobleme muss man auch erstmal abwarten, wobei das bei dem ja egal ist, ob er auf dem Platz steht oder nicht. Das bekommt man ja nicht wirklich mit (leider)... Avevor wäre noch eine Alternative, dann könnte man Andreasen ins DM Mittelfeld ziehen. stimmt schon. Dafür dann Schmiedebach raus.