Eure Erfahrungen mit Muckibuden....

  • kenne ich nicht und kan daher nichts drüber sagen. woher kommt die firma ? man sollte produkte aus deutschland nehmen.

  • aus deutschland.hab allerdings viele zweifel das im netz zu kaufen.daher wollte ich wissen ob die marke seriös ist.

  • bei den deutschen herstellern , kann man eigentlich davon ausgehen, was willst du dir denn kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Was kann man tun wenn man keine Geräte hat und alles zu Hause tun will. Im Matador standen ein paar Übungen für den Bauch drin. Wie oft und wie lange soll man das denn tun damit es Wirkung zeigt?
    Ein paar Hanteln hab ich auch; Enthaarungscreme gibt es doch bei Rossmann oder?

  • Bauch kannst du jeden Tag machen. Andere Muskelgruppen ca. zweimal die Woche. Ersetzt zwar nicht Geräte aber so nen paar Liegestütze haben noch keinem geschadet. Genauso, falls möglich, Klimmzüge, joggen gehen, Fahrrad fahren und Boxen (Boxsack). Das dürfte dich schon stählen. Und dann noch die tolle Creme :D , so wirst du zum Freibadgott. :lookaround:

  • Danke, aber wie oft denn den Bauch am Tag, immer wenn man Zeit hat oder nur einmal?
    Wie lange dauert das eigentlich bis man einigermaßen "normal" aussieht?

  • Hab ich auch vor, ich frag mich nur wieviele Einheiten pro Tag, morgens, mittags, abends, in jeder Zeitlücke wenn man nichts besseres zu tun hat oder halt nur an einem bestimmten Zeitpunkt.


    Scheint lange zu dauern, aber da muss ich durch, denn ich bin es leid.

  • Ich mache an so einem Bügel 6mal die Woche 6x10 (liegend, Beine nach vorn gestreckt, wie Sit Ups), 6x30 (Sit Ups), 6x15 (liegend, Beine nach vorn strecken, Rücken auf dem Boden lassen für die unteren Bauchmuskeln), 6x15 (für die seitlichen Muskeln, je Seite).

  • Wie schwer sollten denn Hanteln sein, ich hab eine mit 5 und eine mit 7,5 kg? Was ist besser am Anfang, schwer und dementsprechend wenig heben oder leicht und mehr heben, wahrscheinlich klein anfangen und sich dann steigern.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Ich mache an so einem Bügel 6mal die Woche 6x10 (liegend, Beine nach vorn gestreckt, wie Sit Ups), 6x30 (Sit Ups), 6x15 (liegend, Beine nach vorn strecken, Rücken auf dem Boden lassen für die unteren Bauchmuskeln), 6x15 (für die seitlichen Muskeln, je Seite).


    Was ist das denn für ein Bügel? Übrigens haben wir dafür schon einen Extra-Thread.


    Dvdscot: Die Stärkung der Rückenmuskulatur im Gegenzug nicht vergessen, sonst ziehen Dich die Bauchmuskeln nach vorne.

  • Ich hab nach Fitness gesucht und den anderen nicht gefunden, aber ich guck ihn mir mal an.


    Jetzt auch noch den Rücken, wie geht das denn oder steht das da schon?

  • Klimmzüge oder auf den Bauch legen, Brust anheben und mit den Armen nach vorne Boxen, gerne auch mit Gewichten in/an den Händen.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Was ist das denn für ein Bügel?


    So nen Teil, wie man es auch ab und zu im TV sieht oder es auch in den meisten Fitneßstudios existiert. Halt etwas, was den Rücken schont beim Bauchtraining.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Kann es sein ,das die Brust am längsten braucht bis sie gut trainiert und nach außen sichtbar ist?


    is bei mir auch so...

  • Jau. Bauch geht bei mir schnell. Dreimal die Woche trainiert und nach 3-4 Wochen sind die ersten deutlichen Resultate sichtbar. Ich meine damit Straffung, bis das Sixpack durchkommt dauert es freilich ein bißchen länger. :D


    Brust geht gar nicht. Vor allem, wenn man dort schon leichte Fettansammlungen ('Tittchen') hat. Die erstmal wegzukriegen, ist eine Sch...arbeit! :nein: