Trikots 2014/2015

  • Wer über die schlechte Qualität von Jako meckert, soll sich mal das 08/09er-Trikot von Under Armour angucken. TUI-Logo und Vereinsemblem auf billigste Art und Weise aufgedruckt, absolut fummeliger Stoff - DAS ist schlechte Qualität.


    Ich fand die Trikots von Under Armour auch kritikwürdig. Die Logos waren in jeder Saison nur aufgedruckt, bzw. aufgeklebt. Die Qualität der Trikots ist und war ja nicht schlecht, nur wurde das "Ganze" einfach schlecht umgesetzt.


    Die eigentliche Qualität der Textilien ist ja ausserordentlich gut und erfüllt auch den Anspruch der Funktionsbekleidung.


    Bei Jako verstehe ich nicht, warum man die 96-Logos jetzt wieder aufgeklebt hat. In der letzten Saison waren diese ja wieder aufgenäht. Wie auch in der ersten Saison unter Jako. Auch war die Trikotqualität auch besser geworden. Für mich ist das jetzige Trikot, ein Rückschritt in ganz alte Zeiten.

  • Ich finde die Qualität der Trikots hat nachgelassen. 2011 + 2012 waren sie mMn wirklich ok.
    2013 kann ich jetzt nicht direkt vergleichen. Aber das von mir "untersuchte" 2014er Trikot ist wirklich erbärmlich.

  • so... nun hab auch ich mir noch das zweite Trikot zugelegt, das Schwarze...


    Es gefällt mir richtig gut, muss ich sagen, wobei ich eine Sache nicht verstehe. Das "Bündchen" am Hals ist in der korrekten Farbkombination von oben nach unten in s-w-g angelegt. Warum ist das bei den Ärmeln nicht der Fall!? Da ist es quasi genau andersherum, wenn man von oben nach unten guckt, g-w-s.... ?! :???:

  • Selbstverständlich weil wir auf glorreiche Zeiten zusteuern und bei den permanenten Jubelposen die Reihung sonst falsch wäre. Doofe Frage.

  • Auch über diese Saison hinaus bleibt es also bei Jako. Muss ich also weiter auf die Rückkehr von adidas warten. Schade.

  • Na ja, wenn se wirklich 1,5 Mille abdrücken (pro Saison), find ich das jetzt auch nicht so schlimm. Das ist schließlich fast so viel wie unser Hauptsponsor (andere Baustelle). Ob die aufm Platz in Jako oder Warrior rumstümpern, ist mir (mittlerweile) eh wumpe. Hummel wirds ja wieder nicht, leider.

  • Jako ist bei uns inzwischen Ausrüster von einigen Schulmannschaften (Deutsche Schule Conce, Französische Schule und und und) Jedesmal, wenn ich auf Lehrer dieser Einrichtungen treffe, werde ich gefragt, warum 96 in diesem Mist rumlaufe. Einigen wurden Trainingsklamotten für den Privatbedarf angeboten. Sie haben alle dankend abgelehnt.

  • Ich find unsere Trikots supi! Habe das schwarze Auswärts- und, seit kurzem ( :king: ), auch endlich das Heimtrikot. Übers Aussehen kann ich nicht meckern, finde beide sehr schön. Es gibt Vereine, die es da deutlich schlimmer haben (z.B. Köln, auswärts: In der verbotenen Farbkombi gelb-blau :nein: )
    Und über die Qualität kann man echt nicht meckern. Ist zwar ein dünner Stoff, aber wenns zu kalt ist zieht man halt was drunter :]


    Weiß jemand, ob man ein Trikot der aktuellen Saison nachträglich beflocken lassen kann? Oder nur direkt nachdem man es gekauft hat?

  • Die Farben von Kölns Auswärtstrikot sind nicht gelb-blau, sondern curaçao /lime (steht jedenfalls im FC Fanshop) :besserwisser: