Trikots 2014/2015

  • Von einer Marketing-Perspektive wäre es grob fahrlässig das Risiko einzugehen, die neuen Lappen gleich mit den Bildern vom Abstieg in Verbindung zu bringen. Selbst wenn der Termin mal so geplant war, wird man sich das mittlerweile sicherlich anders überlegt haben.

  • Ich suche das Trikot aus der legendären 14/15-Saison als Erinnerung an die geile Zeit. Weiß jemand, wo ich das evtl günstig (so 30€) abgreifen kann?

  • Hmm. Alles ab L für 39 Euro bei eBay. S für 33 bei Amazon. In M wird es scheinbar noch schwieriger. Aber so weit wirst du wohl auch schön gewesen sein.


    Bin eigentlich hier, weil ich durch Zufall gesehen habe, dass 11Teamsports die aktuelle Hose noch vorrätig hat. Im 96-Shop schon länger ausverkauft. So wenig die auf dem Platz verloren hat, in der Freizeit gut zu gebrauchen. Vielleicht sucht ja noch jemand. Dort gibt es ferner auch noch Restbestände der 13/14 Kollektion für ca. 20 Euro.


    Edit. Jetzt bin ich etwas durcheinander. Hose meint die aus 15/16, hab mich wohl im Thema vertan.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()