Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • 12.30 zeigt ntv aber irgendne sondersendung zum derby...


    mal schaun wer da wieder als verbrecher und gewalttäter dargestellt wird...

  • Wieso gibt es eigentlich gegen 18h keinen gemeinsamen Fangottesdienst um die Gemüter zu beruhigen und sich gegenseitig lieb zu haben?

  • Langsam aber sicher fängts an zu kribbeln. Noch knapp 5h, dann ab in Flieger in die schönste Stadt der Welt und Richtung Stadion hetzen.

  • Gibt es für kurzentschlossenen eigentlich noch Karten an der Tageskasse?


    FUCK YOU TURNVEREIN !!!


    Klar, es wurden extra vier Blöcke ausschließlich für die Kurzentschlossenen freigehalten.


    Auf jeden Fall!!!!
    Für N1, N4, N16 + 17 sind insgesamt noch ca. 1.600 Karten an der Abendkasse zu bekommen.


    //editr:
    Hehe, Chris. :verliebt:



    :sauer:
    Und die Lügenpresse wollte uns in dem Glauben lassen, dass die Reduzierung der Stadionkapazität in unmittelbarem Zusammenhang mir dem von Galileo für heute ermittelten Weltuntergang steht.

  • mensch... dabei schreibt die HAZ heute, dass es IM und UM das Stadion herum keinen Alkohol geben soll...


    wie gesagt.. ich finde es vor dem Hintergrund albern, weil viele eh schon einen Pegel haben werden, bevor sie in Stadionnähe sind...


    Ich ohnehin. Ebenfalls die Meinung, dass man auch mal knapp 2 Stunden ohne aushalten kann. Ich habe zwei Monate ausgehalten. Jetzt ist mal genug :doh:
    Ergo: Das möchte ich schon selbst für mich entscheiden dürfen - Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon.


    Ich hab' zwar einen Abschätzungssinn wie 'n Maulwurf, aber demnach dürfte es auch im Cortyard dann keinen Schlampus geben (Irgendwo war ja die Rede von einem 1km Umkreis des Alkverbots. Aber ein "irgendwo" gab es in den letzten Tagen ja zugenüge).


    Maulfwurfhilfe


    Und wie sehen die Genehmigung für das Etablissemente "Baum" aus? (Feine Sache :D Noch gar nicht gesehen)

  • Wie mir diese ganzen Gerüchte auf die Nerven gehen: Angeblich brennt ein Fanshop, angeblich eine Klopperei an der Markthallte, angeblich ist die Altstadt komplett abgesperrt worden...

  • Laut n-tv Spezial von 13:30 Uhr ist noch alles ruhig in der Stadt, die erste Reiterstaffel hat sich aber schon vor dem NDS positioniert..Mal sehen wie sich das noch entwickelt...Werd so gegen 18:30 Uhr noch aufn Bier in der Markthalle vorbeischauen und dann Richtung Stadion gehen.. :ja: