Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • Was soll denn diesen blöde Hilfegehole?
    Können sich die Troublemaker nicht einfach aus H und BS treffen, die Köppe einhauen und gut ist die Geschichte?!?
    Was wollen denn die hässlichen Hessen, Sachsen und sonstwer im schönen Hannover!

  • Ich muss zugeben, das ich gehörigen Respekt vor dem Spiel habe bzw. was die Stimmung angeht. Bei "normalen" Ligaspielen sitzen wir gerne in unserem Block (N17), aber bei dem Derby sind wir uns unsicher ob der Platz so gut ist. Ich weiß nicht was in der " ehem. roten Kurve" los seien wird, wenn es im Rahmen bleibt dann wird es sicherlich wieder ein SUPER Fußballerlebnis.


    Ich muss aber auch zugeben, das wir darüber nachgedacht haben unsere Karten für dieses Spiel zu tauschen :erstaunt: .


    Bitte sag mir dass das Satire ist, bitte.

  • Was soll denn diesen blöde Hilfegehole?
    Können sich die Troublemaker nicht einfach aus H und BS treffen, die Köppe einhauen und gut ist die Geschichte?!?
    Was wollen denn die hässlichen Hessen, Sachsen und sonstwer im schönen Hannover!


    Nunja, die Antwort auf die Frage hast Du doch selber schon gegeben.

  • Glaube auch nicht das die sich die Hilfe holen. Die Hohlbirnen werden schon von ganz alleine aus ihren Löchern kommen.

  • Ich muss zugeben, das ich gehörigen Respekt vor dem Spiel habe bzw. was die Stimmung angeht. Bei "normalen" Ligaspielen sitzen wir gerne in unserem Block (N17), aber bei dem Derby sind wir uns unsicher ob der Platz so gut ist. Ich weiß nicht was in der " ehem. roten Kurve" los seien wird, wenn es im Rahmen bleibt dann wird es sicherlich wieder ein SUPER Fußballerlebnis.


    Ich muss aber auch zugeben, das wir darüber nachgedacht haben unsere Karten für dieses Spiel zu tauschen :erstaunt: .


    Tauscht doch einfach. Oder bleibt besser zu Hause. Gute Güte. Das kann doch alles nicht wahr sein. Hoffentlich hat dieser Wahnsinn bald ein Ende.
    Scheiss Eintracht Braunschweig.

  • Ich muss zugeben, das ich gehörigen Respekt vor dem Spiel habe bzw. was die Stimmung angeht. Bei "normalen" Ligaspielen sitzen wir gerne in unserem Block (N17), aber bei dem Derby sind wir uns unsicher ob der Platz so gut ist. Ich weiß nicht was in der " ehem. roten Kurve" los seien wird, wenn es im Rahmen bleibt dann wird es sicherlich wieder ein SUPER Fußballerlebnis.


    Ich muss aber auch zugeben, das wir darüber nachgedacht haben unsere Karten für dieses Spiel zu tauschen :erstaunt: .



    wenn das keine satire sein sollte, koennte ich dir 2x w15 anbieten, fuer 2x n17.

  • Wieso ist denn das Steintor (und der Weg dahin) blau-gelbes Gebiet? Ich denke, die fahren alle über Fischerhof, wenn mit der Bimmelbahn unterwegs. Nicht, dass die Nutten da blau-gelb kontaminiert werden...

  • Falls es tatsächlich keine Satire sein sollte, dann hätte ich auch noch 2 Karten zum Tauschen anzubieten.


    2x W7 gegen 2x N17

  • Wie kann man nur auf die Idee kommen als Roter bei dem Spiel (bei anderen Spielen wundert es mich irgendwie auch, dass dort noch nicht viel passiert ist) zu Elite gehen? Der ausgewiesene Gästeparkplatz ist direkt dort und die "Fans" die mit den Zügen kommen werden da auch direkt langgeführt!


    Ich persönlich kann das auch nicht verstehen, aber bei einigen (vor allem Älteren) ist das wohl mittlerweile Tradition und eine Art Ritual. Vielleicht hat ja hier doch jemand mal ne genaue Info, ob Elite überhaupt auf hat, wenn denn die Stadionbrücke eigentlích für 96er gesperrt sein soll.

  • Gehe ich eben am Columbus vorbei , steht in der Tür ein älterer Herr um die 60 , total betrunken, dreht sich um die eigene Achse beim klatschen und gröhlt "scheeeeeeeiß eintraaaaacht braunschweig".


    Läuft, hätte ihn gern geknuddelt, aber sein Körpergeruch hat mich abgeschreckt.

  • Ich biete 2 VIP Karten gegen Fallingbostell III.
    So langsam freue ich mich auf das Spiel. Wird Zeit, dass es bald Freitag wird.

  • Gehe ich eben am Columbus vorbei , steht in der Tür ein älterer Herr um die 60 , total betrunken, dreht sich um die eigene Achse beim klatschen und gröhlt "scheeeeeeeiß eintraaaaacht braunschweig".


    Läuft, hätte ihn gern geknuddelt, aber sein Körpergeruch hat mich abgeschreckt.


    :kichern::herz: