Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • Kurz vor dem Kick stelle ich doch fest, dass mich dieser "Rivalitätskommerz" inzwischen nervt. Ich kann den BTSV auch nicht leiden und finde es recht schade, dass ich heute nicht "Scheiß Eintracht Braunschweig" im Stadion singen kann. Diese ganzen Presseartikel, Facebookmeldungen, Derbyshirts, "Derby-hier-Derby-da", "Ich hasse die mehr als alle anderen", Super-Anti-Aufkleber, langweilen mich gar schon. Das ist doch alles viel zu viel. 96 - BTSV. Das habe ich vor 8000 Zuschauer gesehen und jetzt wird so getan, als sei es das deutsche Boca-River. Ein bisschen weniger Lametta hätte der Partie gut getan. Es ist an sich nur 96 gegen den Tabellenletzten.

  • Eben, das wird immer vergessen. Mir bekommt der BTSV in dem Kontext viel zu viel Aufmerksamkeit. Die sind gar nicht so geil.

  • Markthalle ist keine Schlägerei. Allerdings dient die Halle wohl zum Treffpunkt. Hier häufen sich üble Nazi-Bobybuilder Typen in schwarz. Ich habe noch keinen gefunden, der nach deren Herkunft fragen möchte !!


    edit:


    Zitat

    Quellen haben verraten, dass an der Uni um 12 ca 100 Glatzköpfe abmarschiert sind..sind die schon irgendwo angekommen?

    Markthalle ?

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Kurz vor dem Kick stelle ich doch fest, dass mich dieser "Rivalitätskommerz" inzwischen nervt. Ich kann den BTSV auch nicht leiden und finde es recht schade, dass ich heute nicht "Scheiß Eintracht Braunschweig" im Stadion singen kann. Diese ganzen Presseartikel, Facebookmeldungen, Derbyshirts, "Derby-hier-Derby-da", "Ich hasse die mehr als alle anderen", Super-Anti-Aufkleber, langweilen mich gar schon. Das ist doch alles viel zu viel. 96 - BTSV. Das habe ich vor 8000 Zuschauer gesehen und jetzt wird so getan, als sei es das deutsche Boca-River. Ein bisschen weniger Lametta hätte der Partie gut getan. Es ist an sich nur 96 gegen den Tabellenletzten.


    :daumen:

  • Üble Typen in Schwarz sollte eigentlich Hannover sein...Polizeiintern hieß es wohl: Schwarz ist 96 Hooliganfarbe und Braunschweiger tragen weiß...bin mir aber nicht sicher, ob dort etwas dran ist.

  • Damals bestand die Choreo übrigens aus einem leeren H31. Blocksperre, um gegen Vogel und seine Versager zu demonstrieren. Beim Derby!!!

  • [quote='claasen','index.php?page=Thread&postID=1773620#post1773620']Markthalle ist keine Schlägerei. Allerdings dient die Halle wohl zum Treffpunkt. Hier häufen sich üble Nazi-Bobybuilder Typen in schwarz. Ich habe noch keinen gefunden, der nach deren Herkunft fragen möchte !!



    Ich würde die Markthalle meiden, vor allem das davor. Das war mir letztes Jahr (ich weiss nicht gegen wen) auch nicht so sehr geheuer. Ecke Leinstr. Da gab da ein paar unschöne Szenen mit so dunkelgekleideten auf beiden Seiten.

  • Dürfte Slask gewesen sein oder Lüttich, da war es etwas gruselig. Wobei da eigentlich klare Regeln herrschen bei den Spochtsfreunden 3. Halbzeit.

  • Liegt vielleicht auch daran, dass das Derby mittlerweile in der Bundesliga stattfindet.
    "Meinen" ersten Spiele gegen BS in der Regionalliga´96 habe ich ähnlich wie heute entgegengefiebert.
    Auch gut, dass der Zuspruch für dieses hochinteressante Spiel damals wieder angemessen war und nicht nur vor 7500 stattfinden musste.

  • Zitat


    Ich würde die Markthalle meiden, vor allem das davor. Das war mir letztes Jahr (ich weiss nicht gegen wen) auch nicht so sehr geheuer. Ecke Leinstr. Da gab da ein paar unschöne Szenen mit so dunkelgekleideten auf beiden Seiten.

    Die dunkelgekleideten sind schon da (vor der Klickmühle) . Ein Freund hat mir gearde ein Bild gesendet.

  • Die stehen da aber schon seit 12 Uhr oder noch früher ;)
    Die Freunde von Rapid Wien sind übrigens seit gestern auch schon in der Stadt.

  • Da sollen wohl auch Busseweise Schläger aus Polen und Österreich unterwegs sein :kopf: Das kann ja was werden, solln die sich alle irgendwo außerhalb Treffen und sich die Köpfe einhauen.. Aber bitte nicht in der Stadt. Aber das lässt sich wohl leider schlecht vermeiden. :nein: