Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • Da sollen wohl auch Busseweise Schläger aus Polen und Österreich unterwegs sein :kopf: Das kann ja was werden, solln die sich alle irgendwo außerhalb Treffen und sich die Köpfe einhauen.. Aber bitte nicht in der Stadt. Aber das lässt sich wohl leider schlecht vermeiden. :nein:


    .... die könnte man ja bei IKEA abfangen und die Busse stoppen.....
    (halt ich aber für eine Legende, aslo das mit den Österreichern)


  • Die dunkelgekleideten sind schon da (vor der Klickmühle) . Ein Freund hat mir gearde ein Bild gesendet.


    Ist ja nicht nur für die "Rote Reihe" ein beliebter Treffpunkt, sondern auch für die sportlich und dunkel gekleideten Jugendlichen der Roten.

  • Der Stern hat vorab schon mal einen Grund für die wahrscheinlich schlechte Stimmung im Stadion:



    "Abgesehen von den 4000 Karten für die Gäste sind nur maximal zwei Tickets an 96-Mitglieder verkauft worden."


    Verkauft Euch teuer, Ihr Beiden!

  • Markthalle ist keine Schlägerei. Allerdings dient die Halle wohl zum Treffpunkt. Hier häufen sich üble Nazi-Bobybuilder Typen in schwarz. Ich habe noch keinen gefunden, der nach deren Herkunft fragen möchte !!


    edit:


    Markthalle ?


    Gegen Dresden waren auch ca. 20 von denen da. Waren aber alles 96er. Als dann über FB die Meldung kam das in der Markthalle gewaltbereite Fans gesichtet wurden, waren sie in 1 Minute weg ;)

  • Zitat

    Damn, habe heute ausversehen die Unterhose von Schiesser angezogen, darf ich damit trotzdem ins Stadion oder bin ich damit zu aggressiv ?


    Je nach Größe könnte es eng werden !!! :kopf:

  • Florian:


    Ist das aber nicht generell ein heutiges "Problem" in den Medien? Das alles künstlich gepusht wird ins Unermessliche? Und das vor allem auch im Bereich Sport. Da liegt's noch nicht mal an dem "brisanten Derby".

  • An und um der Markthalle soll schon ganz gut was los sein, so ein paar Glatzen sind da schon aufmarschiert..


    ich glaube nicht, dass die Glatzen das grundsätzliche Problem sind; eher die, die aussehen wie "Du und ich", also die mit leichter "Kleidung und Turnschuhen" :???:

  • "Auch großräumig mit Sichtschutz abgeschirmte Personenkontrollen wurden aufgebaut."


    Hieß es nicht, dass es solche Kontrollen nicht geben soll?! Wo pack' ich denn jetzt mein Pyro hin?!

  • Auf der Strecke BS-Hannover an jedem Bahnübergang mindestens ein Partybus, hier in Vöhrum sogar 7.
    Die Pendler werden sich freuen wenn nachher alles voll ist mit Polizei und Blau-Gelben. War vorhin schon zum Bersten gefüllt der Zug.