Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • Eigentlich ist doch die Pyro-Diskussion ganz einfach: Mit Pyro supported man in keinster Weise die Mannschaft, im Gegenteil; man bürdet dem Verein zusätzliche Kosten auf, und gefährdet andere Besucher. Also, was soll der Scheiss? Werfer-Anlage unters Dach, oder die Leute aus dem Block holen.


    Wow. Da hat aber seinen ganzen Mut zusammen genommen und auch mal was geschrieben. Passt übrigens sehr gut zu Deiner Signatur. Chapeau dafür.

  • Haben sich jetzt mehrere zu geäußert und ich habe auch ein von W aufgenommenes Video gesehen, wo zu sehen war, dass die Schlacke wirklich weit in die Steher reintropfte. Ekelhaft! Fänd da eine Stellungnahme der UH mal ganz gut. Von mir aus auch der hier "War doch alles gut! War doch Derby, da muss es 90 Min. brennen!"-Fraktion.


    Bei Zünden der grünen Fackeln war immer in "Pfump" zu hören und glühende Teile sind in Richtung Stehplätze geflogen. Das waren auch die, die nach brennenden Reifen gestunken haben.
    Bei den roten Fackeln ist mir sowas nicht aufgefallen.

  • Bei den grünen war das so, daß "Pfump" zu hören war und glühende Teile sind in Richtung Stehplätze geflogen sind.
    Bei den roten war es flüssiger, so kleinere megaheiße Tropfen die durch das bewegen der Fackeln nach oben und unten immer wieder rausgeflogen sind.

  • Ich habe mir jetzt die Sportclub-Reportage angesehen. Was sind das für Leute, die die herausgesucht haben. Diese Frau, die bei jedem Pups zusammenzuckt, ist ja peinlich. Das Argument "Wir haben ein Kind" dabei, finde ich auch dämlich. Wenn ich der Meinung bin, dass das schlecht für den Nachwuchs sei, dann nehme ich ihn doch nicht mit. Ich gehe mit meinen Kleinen gerne ins Stadien. Bei den Spielen, bei denen es voraussichtlich knallt, lasse ich sie zuhause. Ein Fußballstadion ist nunmal keine Kinderwelt, da müssen sich die "Großen" den "Kleinen" mal nicht anpassen.

  • Derbytouristen wissen sowas natürlich nicht. Die Frage ist doch, wie solche Leute ausgerechnet zu diesem Spiel an Karten gekommen sind.

  • Ich habe mir jetzt die Sportclub-Reportage angesehen. Was sind das für Leute, die die herausgesucht haben. Diese Frau, die bei jedem Pups zusammenzuckt, ist ja peinlich. Das Argument "Wir haben ein Kind" dabei, finde ich auch dämlich. Wenn ich der Meinung bin, dass das schlecht für den Nachwuchs sei, dann nehme ich ihn doch nicht mit. Ich gehe mit meinen Kleinen gerne ins Stadien. Bei den Spielen, bei denen es voraussichtlich knallt, lasse ich sie zuhause. Ein Fußballstadion ist nunmal keine Kinderwelt, da müssen sich die "Großen" den "Kleinen" mal nicht anpassen.


    Aber genau das soll es werden, Florian, eine Kinderwelt, eine Disneyworld für Fußballfans. Und genau so wird kommen. Da können wir noch so viel lamentieren. Die aktuelle Diskussion ebnet doch nur den Weg.

  • Aber vielleicht langweilt das die Kínder irgendwann. Am Fußball hat mich früher als kleiner Junge gerade dieses "Böse" fasziniert. Unter anderem deswegen bin ich geblieben. In Freizeitparks gehe ich dagegen nicht mehr.

  • Das Schlimmste an den "Pyrotechnikern" ist, dass ihnen der Verein scheißegal ist.
    Sie nehmen Strafen gegen Hannover 96 bewusst in Kauf und stehlen sich selbst feige aus der Verantwortung.
    Sie provozieren negative Reaktionen anderer Stadionbesucher anstatt ihre Energie in echten Support zu stecken.
    Die Mannschaft hätte diesen Support echt gebrauchen können. Aber wie gesagt, das ist wohl scheißegal...

  • lustig auch die beiden hackfressen mit abschaum schal.wieso wurden die nicht ausm block geprügelt oder den ordnern gemeldet?


    Dass die beiden sich Karten für einen anderen Block besorgt haben, ist doch in Ordnung. Dann mussten sie sich eben dumme Sprüche anhören, aber sie konnten ihre Mannschaft sehen. Das würde ich andersrum auch so machen.

  • Lieber Lattenkracher, die Mannschaft hätte sich zunächst erst mal der Choreo würdig erweisen sollen, fùr die die sog. Fans Wochen ihres Lebens investiert haben. Das einzige, was die am Freitag verdient hätten wäre ein nächtliches Ausschwimmen im Maschsee gewesen.

  • Ich war bis jetzt kein Pyrogegner, doch am Freitag hat man übertrieben. Diese 90 Min dauer Pyro hat nur genervt.


    Hier kann man sehen wie mehrere Funken in Unterrang gelang sind. das hatte schon gar nichts mit kontrollierten abbrennen zutun, genau so wie die Leuchtspur. Zum Glück hat es den Schiri nicht getroffen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich soll es nicht über die Leistung der Mannschaft hinweg wegtrösten! Und natürlich war es auch Scheiße das Großteil auf West geschweigt hat. :nein:

  • Das Schlimmste an den "Pyrotechnikern" ist, dass ihnen der Verein scheißegal ist.
    Sie nehmen Strafen gegen Hannover 96 bewusst in Kauf und stehlen sich selbst feige aus der Verantwortung.
    Sie provozieren negative Reaktionen anderer Stadionbesucher anstatt ihre Energie in echten Support zu stecken.
    Die Mannschaft hätte diesen Support echt gebrauchen können. Aber wie gesagt, das ist wohl scheißegal...


    Beleg deine Punkte doch bitte. Derart hingerotzte Thesen weisen auf Unwissenheit hin.

  • Selbst wenn es ihnen nicht scheißegal ist, wie finden sie denn ihr eigenes Verhalten in Bezug auf die eigenen Fans im Unterrang? Wie stehen sie denn zu Sturmhaube und Sonnenbrille, um 20.30 Uhr abends, dadurch entziehen sie sich nicht der Verantwortung?

  • Lieber locke,
    eine Choreo, die einen Hauptzweck darin hat, den Gegner zu beleidigen und damit die Vereinsführung bloßzustellen ist unserer Mannschaft wirklich nicht würdig.


    El Cerebro,
    die einzige These in meinem Beitrag ist, dass den "Pyrotechnikern" der Verein scheißegal ist.
    Der Beleg für diese These schließt sich in den folgenden Sätzen an.