Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

  • Ein gruseliger Satz.


    Oh, war nicht meine Absicht. Gruseln ist nicht so mein Ding. Wollte nur deinen Vergleich aufgreifen. Notfalls sieh es als meinen Beitrag zum Tag der schlechten Wortspiele an, anstatt irgendein Szenario hineinzuinterpretieren. Meine Intention ergibt sich aus dem Kontext.

  • Ja, zwei. Im Westen. Er schrieb von einigen auf den Südtribünen.


    Nils fragte nach der Südkurve, du schriebst allgemein vom Heimbereich ...


    Mit geschultem Augen erkennt man hinter "den Zweien" noch etliche weitere.

  • Ich meinte auch den Heimbereich der Südkurve. Ein Teil der Süd war ja auch für Gäste. Gut, möglich, dass ein paar Braunschweiger auch in anderen Blöcken saßen. Wenn das friedlich ablie, warum nicht. Kommt ja in jedem Heimspiel vor.

  • Kai:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kai:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und am Schluß musste sogar noch die Stadtreinigung ausrücken!


    Da sich außer dem Trainer nach den Spielerinterviews nur noch unwichtige Personen äußern bleibt festzuhalten: das Derby war toll! 8)

  • Zitat von 400das Derby war toll! 8),

    das Derby war toll! 8)

    Mit der Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.

  • Mit der Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.

    Falls es so sein sollte, halte ich das aus. Erstes Gegenargument schonmal Spiel als solches und Ergebnis. Aber das ganze bitte nicht überbewerten. Man muss nicht in jedem Satz zu diesem Spiel 7mal "ja aber" nutzen...

  • So schön, dass die Verantwortlichen so sportlich fair und ruhig geblieben sind. So schön, dass die Interviewten in die Kamera lächeln. Das war alles so schön von den Verantwortlichen....SOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :verliebt:

  • Eigentlich habe ich mit diesem schlimmen Ereignis schon abschließen wollen. Jetzt lese ich in der Haz, dass Konzept der Polizei sei aufgegangen!??! Die Argumentation ist, man habe mind. 1000 Randalierer am randalieren gehindert, also sei man total gut. Ob es 100m Randalierer gegeben hat, fragt keiner dieser Pissjournalisten nach, geschweige denn, warum sich 14 Polizisten verletzt haben. Ein 12jähriger ist kritischer beim Hinterfragen der vorgelogenen "Tatsachen" als Morchner.


    Als nächstes könnte man auch alle erschießen. Das Ergebnis wäre das gleiche. Man müsste nicht einmal den Artikel groß umschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Oststadt ()

  • Ich meinte auch den Heimbereich der Südkurve. Ein Teil der Süd war ja auch für Gäste. Gut, möglich, dass ein paar Braunschweiger auch in anderen Blöcken saßen. Wenn das friedlich ablie, warum nicht. Kommt ja in jedem Heimspiel vor.


    Ich saß in S13 und dort waren es schon ein paar mehr. Von Vereinzelten konnte man nicht mehr reden. Sie liefen dort auch ganz offen mit Braunschweiger Trikot und Schal herum. Aber Probleme gab es deswegen nicht.

  • W12 waren auch recht viele. Einer hatte sogar den Mut aufzustehen beim "wer nicht hüpft ist Hannoi".... kurz jedenfalls

    das ging mir auch auf die Nüsse...und zum Ende hin haben die sich diebisch gefreut
    - schlimm war auch, dass ich die sogar verstehen konnte - ich hatte nix zum Freuen, das Spiel war Schrott.


    Musste eigentlich noch jemand am Nordeingang so lange warten? Ich war extra früh da und am Ende wurde es dann doch noch knapp.
    Da war die Stimmung übrigens noch erstaunlich gut, trotz der guten Stunde Rumstehen - aber da hat ja auch noch der JimBeam gewirkt.

  • Da war die Stimmung übrigens noch erstaunlich gut, trotz der guten Stunde Rumstehen - aber da hat ja auch noch der JimBeam gewirkt.


    Bei allen? ;).


    Ich musste auch lange warten und hatte die Befürchtung, das Spiel würde verspätet angepiffen werden. Aber da alle Rote und voller Vorfreude waren, kam man schnell ins Gespräch und wunderte sich gemeinsam über den Mut zweier Braunschweigerinnen im Trikot mittenmang durch diese Meute zu marschieren. Die beiden sind aber gut dabei weggekommen...

  • Du meine Güte, das sind doch da am Eingang alles keine Monster. Ich finde es zwar nicht schön, wenn unser Stadionvorplatz so verunstaltet wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer auf die Idee kommt, zwei Mädels zu verprügeln, weil sie diese hässlichen Lappen tragen...