2. fanmag-ente-satt-essen

  • Also das mit den Haschkeksen muss ich aber genauer wissen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich nächstes Jahr wieder nichts saufe, will ich wenigstens davon was abbekommen.

  • Vertical Farming? Geil. Bislang kannte ich nur "close planting". Die KP Chinas meinte während des Großen Sprungs nach vorn, man könnte die Ernteerträge einfach vervierfachen, indem man viermal so viele Setzlinge auf die gleiche Fläche setzt. Das Ergebnis war aber voraussehbar: eher eine Reduktion auf ein Viertel.

  • Mit Monsanto und K+S ist mein Bedarf an Spekulation in diesem Sektor erschöpft. Hat aber Spaß gemacht. :D


    Falls Du mal auf die Idee kommen solltest so einen Turm auf Genossenschaftsbasis zu errichten, können wir uns noch mal unterhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Als nächstes sollte man sich um die Spargelaufzucht kümmern, damit die Schnitzelpflanze auf dem Teller nicht so verkümmert rüberkommt.

  • Strunz, unten Livestock, darüber dann das Grünzeug nach Gusto. Was gerade so angesagt ist. Auf dem Dach dann Cannabis.

  • Ha - was mir gerade einfällt: oststadt hab ich virtuell hier ja eher zurückhaltend wahrgenommen - weit gefehlt!
    Der hat es ja faustdick hinter den Ohren, mindestens. Also das Gegenteil, von so manchen Papiertiger, der im Netz 4 Meter groß ist, von dem aber nichts übrig bleibt, wenn er vor dir steht.


    Also oststadt - hast mich beeindruckt/überrascht. :bier:


    Ach - Mr. Mo hat ich mir, naja, so mit nem Mäppchen unterm Arm, so ein bißchen streberhaft vorgestellt gehabt - nee, auch der ne gestandene Persönlichkeit. Also einer aus dem Leben, nicht so ein reiner Humanist. Könnte der Nachbar vom Welfe sein.


    Die anderen mir neuen waren genau so, wie ich Sie mir vorgestellt hatte. :trinken:

  • Jungs und Mädels, das war ganz großartig. Ganz herzlichen Dank an den Zug und auch an Strunz. Da so ein Abend ja quasi ein Konzeptwochenende bedingt, war ich gegen Abend noch in Harry's New York Bar - schließlich bin ich Mitglied in Harry's Duck Club. B-)

  • so manchen Papiertiger, der im Netz 4 Meter groß ist, von dem aber nichts übrig bleibt, wenn er vor dir steht.


    also ich hab keinen papiertiger entdeckt.
    das kann jetzt aber auch ein bischen mit deiner gesammtlänge zu tun haben. hast ja machmal die sicht von eliese auf die ameise...

  • :kichern: großes Kino hier. Da haben sich so viele neue aufgetan am Freitagabend, weiß gar nicht, ob ich mir die alle richtig merken konnte. Gute Truppe.


  • Wäre ich nicht da gewesen, würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen.


    Das versuche ich jetzt seit 2Tagen.
    Fellatio macht bei sich selber auch weniger Spaß als erwartet, aber bis zu meinem Allerwertesten schaffe ich es noch nicht.


    Und ganz ehrlich. eigentlich könnt ihr mich auch am Ar... lecken :hochnäsig: So toll wars bestimmt auch nicht.

  • So, nun ich auch...vielen Dank für die Orga an Ralf und Konserven. Nette Leute kennengelernt; also Arschlöcher sind etwas anderes. Wäre auch etwas für den GröPaZ gewesen.


    Melde mich/uns mal für 2015 an; verbindlich. :ja:

  • Naja, selbst ich war doch anfangs von der Vielzahl der Teilnehmer beeindruckt. Das ist schon abgefahren, was so ein Fußball-Forum "bewegen" kann. Neben der reinen Quantität ist mir natürlich auch nicht entgangen, dass da doch auch ein paar helle Köpfe dabei gewesen sind.
    Ich gebe zu, dass ich das in der Form nicht erwartet hatte. Obwohl ich nun nicht derjenige bin, der offen auf jeden zugeht, habe ich trotzdem auch ein paar Gespräche geführt und beurteile den Abend auch durchaus als gelungen.
    Auf der totalen Euphorie-Welle schwimme ich trotzdem nicht mit. Ich denke, es ist normal, dass man nicht jeden geil findet. Es waren auch Leute dabei, mit denen ich echt nichts zu tun haben möchte.
    Es ist außerdem - aber auch das ist normal - nicht so einfach, wenn sich irgendwie gefühlte 70 Prozent offenbar schon ewig kennen und man dann "neu" dazu kommt. Wie gesagt, ein normales und auch natürlich persönliches "Problem".


    Ansonsten ist es schwierig, sich alle Namen und Gesichter zu merken (gerade, weil da noch das Avatar irgendwo im Hinterkopf ne Rolle spielt).


    Vielleicht sollte ich doch auch vor den Heimspielen mal am Baum anhalten (liegt ja auf dem Weg...), vielleicht sollte ich mit hier mal wieder mehr einbringen (es muss ja nicht der Pyro-Ultra-usw...-Faden sein)...


    Danke an dieser Stelle aber natürlich auch an Ralf, Strunz und Hacki (Haberlands Lindenhof) ! Bei einer Wiederholung bin ich wieder dabei !


    Da ich "Insider" bin, finde ich die Nummer auch dem "Old Station" extrem witzig... ;)