2. fanmag-ente-satt-essen


  • Danke Hedemann. Das 2. Lied fetzt ja auch irgendwie. :D

  • Außerdem steht er auf Rot - wie wohl die meisten Jungs, die vor Ort waren (auch wenn der Eine oder Andere Grün gesehen hat).

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich hatte viel Spaß und konnte auch wieder ein paar neue Gesichter mit den jeweiligen Namen verbinden. Um mit allen ausführliche Gespräche zu führen, dazu reichte die Zeit dann doch nicht, aber meine ersten Eindrücke waren schonmal brauchbar.


    Beim nächsten Mal bitte auch ein paar Federn servieren, damit der Papst auch seiner Bestimmung zugeführt und nach der ersten Sättigung weitergeschlemmt werden kann.


    Vielen Dank an alle Sportfreunde, die an der Orga beteiligt waren!

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Vertical_Farming


    wenn das nicht Chinesen sondern Holländer machen ist der Faktor nciht 0,25 sondern > 10. Und wenn locke Spekulationsgeld mit der Perspektive "meine Enkel sollns mal besser haben" über hat sollte er sich mal in der Richtung schlau machen.


    Vertical Farming - Das hat mich sofort an einen tollen Artikel in der P.M. erinnert, den ich vor einiger Zeit mal gelesen habe und da bereits äußerst interessant fand.


    http://www.pm-magazin.de/a/die-gr%C3%BCne-arche-noah

  • Grüße aus dem Öffi-Forum,
    Liest sich gut, wir machen auch so ein Treffen (aber entless) und es ist schon erstaunlich und überraschend den Nasen zu den Nicks mal persönlich zu begegnen.


    Na dann viel Spaß! Was steht auf der Speisekarte? Kuhburger?

  • Schön, dass jemand das Kotzbecken thematsiert. Sowas sieht man heutzutage nicht mehr oft. In Verbindung mit den herrlichen Fliesen war das ein durchaus schöner Anblick.

  • Hehe, das Kotzbecken hätte ich beinah vergessen. Habe ich so vorher auch noch nicht gesehen. Ich meine mit Haltegriffen und so. Hätte ich in diesem, ansonsten recht ordentlichen Etablissement, nicht erwartet. Und ich war schon in einigen Genickschussbars. Irgendwer hatte das doch fotografiert. Das muss doch für die Nachwelt erhalten bleiben.

  • Joa so nen Kotzbecken hat schon was. Habe ich bisher live auch erst 2-3 mal gesehen und ich komme aus der Sanitärbranche :kichern:
    An dieser Stelle dann auch nochmal von mir: Herzlichen Dank an die Organisatoren! Danke Ralf - haste fein gemacht, dafür bekommste nen Wichtel mit Mütze ins Heft.