• Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Großchance in 92 Minuten erinnern. Da waren mal 3-4 Aktionen dabei, wo es evtl. mal hätte brenzlig werden können, aber es wirklich zwingend war da absolut garnichts. Im Nachhinein wäre eine Niederlage vielleicht garnicht verkehrt gewesen, dann wären einige Herren vielleicht mal aufgewacht.


    Auf der anderen Seite hat die Mannschaft heute eine riesen Chance verpasst. Ein Sieg im Derby hätte sicherlich auch der Mannschaft richtig gut getan und ihr einen Schub gegeben. Die nächsten Gegner bis zum Ende der Hinrunde heißen: Hamburg (A), Frankfurt (H), Stuttgart (A), Nürnberg (H), Freiburg (A). Alles machbare Aufgaben, WENN sich die Truppe mal wieder dazu erbarmt Fußball zu spielen und vorallem an sich zu glauben!

  • Fuer uns:
    Marcelo & Sane kommen dazu.
    Kalender fuer den Rest der Runde ist (waere eigentlich) nicht schwierig.


    Alles andere ist gegen uns.

  • Versager, die nicht mal in der Lage sind, gegen den Tabellenletzten- und spielerisch sowas von schwachen Gegner- zu gewinnen. Unser Mathelehrer ohne Eier in der Hose wechselt in der 85. nen zweiten Stürmer ein...Wow, was für ein Risiko...der wollte ganz bestimmt den Derbysieg...oder vielleicht doch eher das 0:0 halten? Ich könnte kotzen und habe sowas von fertig...Schnauze voll von dieser Scheiße im Moment, echt! :kotzen::kotzen:

  • Danke Herr Slomka das wir im Derby nicht verloren haben.
    Danke Herr Slomka das wir in den analen der Budesligageschichte eingegangen sind mit dem tausendsten 0:0
    Danke Herr Slomka das wir nicht mal gegen den den Tabellen letzten gewinnen...........
    Danke Herr Slomka das wir spätestens in drei wochen mit ihnen auf einen Abstiegsplatz sind.....


    Danke

  • Allesamt Versager! 0 Willen gesehen! Bezahle gerne jedem Spieler ein One-Way-Ticket nach woauchimmer. Die 96 auf der Brust zu tragen verdient kein einziger von denen! :sauer: :sauer:

  • Schreib doch keinen Scheiß. Ich habe durchaus eine Mannschaft gesehen die unbedingt wollte und alles gegeben hat. Die konnten einfach nicht...

  • Die absolute Katastrophe, da war das Spiel gegen Hoffenheim ja noch erträglicher!


    Das Spiel war genau wie die "Pressekonferenz" von Stindl und zieler....emotionslos, ohne Wille und einfach nur überflüssig.


    Was Stindl, Andreasen und Huszti heute wieder mal gespielt haben grenzt an Arbeitsverweigerung oder sie spielen einfach gegen Slomka.


    Slomka? wer ist das noch? Ach ja, der super Trainer, der nur 2 Mal wechselt, davon einmal in der 85. Minute und mit Prib den einzig Offensivstarken heute runternimmt. Wieso auch kadah bringen oder mal eher wechseln, um mit 2 Stürmern zu spielen.
    Stattdessen bringt er in einem Spiel, wo man KÄMPFEN muss noch Schlaudraff....das war doch schon Selbstironie und man kann diesen Menschen nicht mehr ernst nehmen.


    Nichtsdestotrotz fehlt uns ein Leader, Stindl das Weichei kannste als Kapitän doch in die Tonne treten!


    SLOMKA RAUS!!!!!!

  • Schreib doch keinen Scheiß. Ich habe durchaus eine Mannschaft gesehen die unbedingt wollte und alles gegeben hat. Die konnten einfach nicht...


    Ich auch, die trug blau-gelb...


    Charakterlose Scheißtruppe, die schlimmste Niederlage der Saison war dieses Unentschieden. Zum Glück haben die total verstanden, um was es bei diesem Derby geht.