• Bitte im Winter Pinto zurückholen. Der fehlt als Persönlichkeit und Spielgestalter an allen Ecken und Enden!


    Bitte dazu noch Bruggink als Regisseur (der kann auch mal ein Spiel langsam machen!) und Simak für die außergewöhnlichen Momente.
    Popescu könnte wegen seiner internationalen Erfahrung auch nicht schaden. Könnte ja einen leistungsorientierten Vertrag bekommen.

  • Slomka ist am ende. Wo ist die Taktik? Gegen einen mittelmäßigen Aufsteiger kein Konzept. Einfach diouf decken und das wars. Mehr brauchst nickt machen wenn du unser Gegner bist. Spielerisch kriegen die nix auf die Reihe. Obwohl wir so gute Fußballer haben. Aber einfach Lang auf auf diouf. Wird schon irgendwann gut gehen. Eine andere Taktik war nicht zu erkennen. Und das obwohl wir so wo. Spielstarkes MF haben...

  • Kai, ich denke man meint bei Pinto das Herz in solchen Spielen. Unvergessen wie er Diego bearbeitet hat. Ich glaube nichtmal das er das heute bei uns schlechter gemacht hätte. Von Alter und Entwicklungsfähig natürlich Unsinn. Wir haben im Moment keinen außer mit Abstrichen Andreasen der die Mannschaft mitreißen kann. Marcelo vielleicht wenn er länger dabei ist.

  • Es muss sich langsam was bewegen im Team und wenn es nur durch einen Trainerwechsel geht, dann her damit. Schlechter kann es nicht mehr werden....

  • Ganz ehrlich, Das war nur eine Show. Die haben sich schon in der Sommerpause auf ein 0:0 geeinigt. Damit alles friedlich bleibt, und alle sich lieb haben :kotzen:


    Wir haben die meisten Karten. und ausgerechnet heute bleibt alles fast friedlich??? Glaube ich einfach nicht! :sauer:


    Lieber mit 9 Mann verlieren als so eine Show :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex D. ()

  • @ YaKonan:
    Ich reagiere immer nur leicht allergisch, wenn nach Niederlagen oder Enttäuschungen ehemalige Spieler zurückgesehnt werden. Unabhängig vom Namen und Position.
    Ganz konkret meine ich, dass unser Mittelfeld, das ich heute mal wieder als "schwach" einschätzen würde, durch Pinto besser wäre und ich glaube nicht, dass unser Sturm mit Moa gefährlicher wäre oder unsere Abwehr mit Rausch sicherer.


    Aber man erinnert sich bei allen Spielern gern an diese außergewöhnlichen Momente ( z.B. Pinto vs Diego oder Klassetore von Moa, Flankenläufe von Kocka etc) - und man vergißt dabei, dass das zum Schluß nur noch die Ausnahmen waren.

  • Verlorener Tag. Mannschaft ohne erkennbaren Willen und Kampfgeist. Schande über diese Mannschaft.


    Stimmung zu Anfang sehr satt, wie erwartet. Pfiffe zum Schluss der gerechte Lohn für das schlechteste Spiel seit langem..

  • Alles Mist. Ich fand die Hintergrundbeleuchtung ganz angenehm, jedoch ein wenig unsortiert. Schade das die Anlage ihren Geist aufgegeben hat. Stimmung war eher maun in Summe. Drum herum war ja einiges los. Welchen Banner/welche Blockfahne hat die Pest da eigentlich in die Hand bekommen? Sehr ärgerlich der Mist.

  • Not good game here fromse Team, no Goals and all that Staff. It was very good in the Southkörvi, alot of Brunswick-Fans all around feiering around the whole Neid even in the Family-Blocks S12 and so on. Beer was good outside of the Arena. Now very sad all Fans Hannover blöd.

  • Pinto war eben gerade nicht ein Spieler, der Langsamkeit verbreitet hat, sondern einer, der genau und überraschend spielen konnte. Kai, ist denn jeder Spielerverkauf per se richtig, muss man sich denn immer mit dem arrangieren, was die Heeresleitung personell vorgibt?

  • Warum spielen wir nicht mit 2 Stürmern gegen die schlechteste abwehr der Liga ?! ( wir haben keinen ausser Diouf (der heute mehr mit schiri und gegner lamentiert hat ) zählt nicht ! )

  • Alex D . ich gebe dir Recht das war ne abgekarterte Sache ich habe noch nie Bundesligateams hinter der Mittelinie so eine Scheisse spielen sehen wie heute.
    Alles andere war recht Ok heute (ausser Fussball) und hat Spass gemacht.

  • Unser aller Mütter hätten genauso schlecht gespielt, aber sich den arsch aufgerissen.


    Ich kann damit leben, nur die Pimmel sollen sich ihren Arsch aufreissen.


    Slomka raus!