Hamburg - Hannover

  • So,


    BTSV und Pyro für mich abgehakt.


    Hamburg muss genauso gewinnen wie wir, ein Unentschieden bringt niemanden weiter. Tendenziell würde ich sagen, dass wir das Ding gewinnen werden, zumindest ist Sané wieder dabei (für mich ein Leistungsträger) und ich habe die Hoffnung, dass jemand in der Startelf steht, mit dem noch niemand rechnet und dann als große Überraschung überzeugt.


    3-1 für uns.

  • Stand jetzt rechne ich mit einer Niederlage. Die Hamburger scheinen gut drauf zu sein. Grade die Offensive ist momentan stark. Dagegen unsere Offensive mehr als schlecht. Aber noch sind ja knapp 2 Wochen Zeit. 3 Punkte wären sehr wichtig. Ansonsten schnuppern wir noch mehr an den Abstiegsplätzen.

  • Wenn ich an die vom letzten Jahr denke, muss ich jetzt noch kotzen.
    Ansonsten (Heim-)Not gegen (Auswärts-)Elend. Unentschieden oder knappe Niederlage, würde ich mal sagen.

  • Die Auswärtshelden greifen wieder an! Sie reissen sich endlich den Arsch auf, versuchen es zumindest.... 3:1 für Hamburg. :D:wut:

  • Knappes 2-1 für uns (Träumen ist ja wohl noch erlaubt ;) ).


    Sané wixxt in der 3. Min erstmal Lasogga um, kriegt mit freundlicher Entschuldigungs-Geste nur die Gelbe und Diouf haut endlich mal wieder 2 Dinger rein. Das Tor für die Hamburger macht _____ (hier bitte beliebigen Hamburger Spieler einsetzen).

  • Knappes 2-1 für uns (Träumen ist ja wohl noch erlaubt ;) ).


    Sané wixxt in der 3. Min erstmal Lasogga um, kriegt mit freundlicher Entschuldigungs-Geste nur die Gelbe und Diouf haut endlich mal wieder 2 Dinger rein. Das Tor für die Hamburger macht _____ Lotto King Karl.

  • Da sich 96 im Moment eher verschlechtert als verbessert, stellt sich mir die Frage, wieso einige meinen, dass die Mannschaft ausgerechnet jetzt mal wieder asuwärts gewinnen sollte.....

  • Wir können da genauso gewinnen, wie bereits gegen Hoffenheim, Bremen und Braunschweig..zumindest hatte ich die 9 Punkte fest eingeplant.


    Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

  • Das Spiel ist noch so weit weg und aktuell habe ich keinen Bock auf 96. Mir kommt die Länderspielpause sogar mal fast gelegen...


    Meine "Forderungen" sind:
    - Hoffmann in der IV belassen
    - Zweite Spitze aufbieten
    - Prib zurück auf die 6

  • Der Trainer hat gesagt, man wäre auf dem richtigen Weg.. Also so what?


    Außerdem hat er von einer Serie von 3 Siegen in Folge gesprochen. Er hat zwar nicht gesagt, dass das Auswärtsspiele auch betrifft, aber er wird schon wissen wie das geht. Wie in den letzten 2 Jahren auch.


    Fazit: Ich habe keine Hoffnung.

  • Besonders in Stuttgart muss man gewinnen, da die nur Kanonenfutter sind. Ich rechne mit vier Punkten aus den nächsten drei Spielen.

  • Ich bin wenig von einem Sieg überzeugt, es müssten zu viele Knoten auf einmal platzen. Sehr gerne würde ich mich irren (habe ja auch auf einen Überraschungssieg von Augsburg über die Bauern getippt) aber es fehlt mir der Glaube.