Hamburg - Hannover

  • Wundert mich dieses Ergebnis? Nein. Warum? Weil sich die Mannschaft so präsentiert hat, wie sie es seit Wochen tut. Lustlos und blutleer...es muss sich irgendwas ändern. Ob 1-2 Transfers im Winter helfen werden? Ich glaube nicht, das Problem liegt tiefer.

  • Mit Slomka werden wir kein Spiel mehr gewinnen.


    Mit dieser Mannschaft werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Im Moment spielt es keine Rolle wer geht, wer da ist, wie die Aufstellung ist, wer Trainer ist, wer den Mannschaftsbus fährt, wer die Schuhe aussucht, etc. . Alles nicht erste Liga.

  • Mit Slomka werden wir kein Spiel mehr gewinnen.


    Mit dieser Mannschaft werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Im Moment spielt es keine Rolle wer geht, wer da ist, wie die Aufstellung ist, wer Trainer ist, wer den Mannschaftsbus fährt, wer die Schuhe aussucht, etc. . Alles... Mir fehlen die Worte.