Hamburg - Hannover

  • Wir gewinnen nicht mal zu Hause gegen den Tabellenletzten.
    Gestern mit "Ach und Krach" ein 2:2 gegen eine Zweitliga-B-Elf.
    Wer macht sich da ernsthafte Illusionen, dass auswärts in Hamburg irgendwas zählbares herausspringt?
    Die Mannschaft und die ganze Schönrede-Gurkentruppe, die mit Ihr zu tun hat, sollte lieber JETZT den Abstiegskampf annehmen, bevor es zu spät ist.

  • Wir gewinnen nicht mal zu Hause gegen den Tabellenletzten.
    Gestern mit "Ach und Krach" ein 2:2 gegen eine Zweitliga-B-Elf.
    Wer macht sich da ernsthafte Illusionen, dass auswärts in Hamburg irgendwas zählbares herausspringt?
    Die Mannschaft und die ganze Schönrede-Gurkentruppe, die mit Ihr zu tun hat, sollte lieber JETZT den Abstiegskampf annehmen, bevor es zu spät ist.


    tja... der gestrige Auftritt, zumindest, was man da so liest, bestätigt einmal mehr das, was wir seit Monaten zu sehen bekommen... daher ja auch meine pessimistische Einstellung. Der Blick sollte derzeit wirklich eher nach unten gehen, als von aktuell utopischen Zielen zu sprechen... als erstes sollte man irgendwie versuchen, schnellstmöglich wieder Fußball erfolgreich zu kämpfen, denn nur über den Kampf werden wir wieder Erfolge haben. Wie heißt es, wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Und die Einstellung mancher Spieler waren zuletzt sehr besorgniserregend... :krank:


    Die Frage ist nur, woran es liegt. Denn das Spieler wie Stindl, Huszti, Schlaudraff, Diouf und wie sie alle heißen auch eine gewisse Qualität haben, wissen wir... warum aber rufen sie diese nicht ab...oder WOLLEN sie diese etwa nicht abrufen?!?! :grübel:


    Mit diesen Spielern in Normalform möchte ich behaupten, würden wir problemlos zwischen Platz 6-8 landen können... Aber bei der derzeitigen Form und der Art der Auftritte kann es eben auch ganz schnell nach hinten losgehen... wenn man eben erstmal hinten drin ist... NOCH sind wir es nicht richtig. Aber ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig von diesem bedrohlichen Weg ab... :engel:

  • In HH werden keine Punkte geholt.
    Die hamburger Fanfreundschaftsfreunde freuen sich schon jetzt darauf, uns abzuschiessen.
    Dem Bezahlfernsehen würde ich empfehlen, eine exklusiv-live-Einstellung vom Gesicht des
    96-Besitzers "Opi-Kind" als zap-Option bereit zu stellen, wie ihm langsam die Mundwinkl runter sinken.

  • Je mehr Auswärtsspiele wir spielen,umso größer die Wahrscheinlichkeit das wir auch mal eins gewinnen.Das wird sich nicht vermeiden lassen.Nur wann.....?

  • Bist du am Boden zerstört und total am Ende???
    Spiel gegen Hannover 96 dann gelingt dir die Wende.


    Das wird die nächste Niederlage,aber scheiss drauf,wir sind es ja gewohnt.


    Eine Reise ist HH trotzdem immer wert.


  • Eine Reise ist HH trotzdem immer wert.


    Wenn man das auf die Stadt und nicht den vollsuffigen Asimob aus Hannover bezieht, dann ja.


    Hoffe das es Sonntag etwas entspannter wird als an einem Samstag, aber so wirklich groß wird der Unterschied sicher dennoch nicht werden.


    3 Punkte!

  • Jetzt seid mal nicht alle so pessimistisch hier. Auf der Hinfahrt werden wir schön auf Hankes Dreierpack anstoßen und auf der Rückfahrt dann das Ende dieser vermaledeiten Auswärtsserie feiern.

  • Das einzige was mir Hoffnung macht ist die Aussage von Kreuzer: Wir werden dieses Jahr kein Heimspiel mehr verlieren. Er liegt ja im Grunde immer falsch.


    Aber dran glauben tu ich nicht (und gerade deshalb glaub ich wieder dran).

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Im NDR Text Seite 208 ist zu lesen:


    Trainer Bert van Marwijk hat nach knapp zwei Monaten beim HSV eine Positive Zwischenbilanz seiner Arbeit gezogen.
    "Ich habe ein gutes Gefühl - wir sind näher an den Top - Teams dran,als ich dachte.Es ist zu sehen,das bei uns etwas passiert ist.
    Als Gruppe,aber auch bei einzelnen Spielern",sagte der Niederländer dem Fachmagazin "Kicker" in einem Interview.




    8 Punkte von Platz 14 bis zu Platz 6 sind für den Holländer also in der nähe.
    Die haben in HH genau so einen Realitätsverlust wie der umstrittene Kraftwerk Präsident der in die CL möchte.

  • In den ersten sechs Spielen haben die Hamburger gerade mal vier Punkte geholt. In den sechs Spielen unter BvM immerhin acht. Damit sind sie doch näher an den Topteams dran. Halten sie die van Marwijksche Bilanz durch, haben sie am Ende 42 Punkte, deutlich näher an den Topteam als die Bilanz seiner Vorgänger im Laufe dieser Saison.

  • Das einzige was mir Hoffnung macht ist die Aussage von Kreuzer: Wir werden dieses Jahr kein Heimspiel mehr verlieren. Er liegt ja im Grunde immer falsch.


    :D


    Es müssen endlich die ersten Auswärtspunkte her, da gibt es absolut kein wenn und aber mehr.