Hamburg - Hannover

  • Oliver Kreuzers Aussage (siehe hier) hat mir jeglichen Restglauben an ein Erfolgserlebnis genommen. Schließlich ist besagter Mann für seine wahrheitsgetreuen Aussagen bekannt, wie er einst im Djourou Transferpoker bewiesen hatte.


    Davon ab..es wird wie jedes andere Auswärtsspiel. Vorher viel Gerede um nachher auf dem Platz wieder das übliche Gebolze zu sehen. Aber solange die sportliche Führung gute Ansätze erkennt, auf die man aufbauen kann, ist das auch schonmal ein Erfolg.. :lookaround:

  • Aber unser Verein hat doch damit geworben dass das ein Derby ist. Oder habe ich jetzt den Newsletter falsch in Erinnerung?


    Weiß gerade nicht was da für uns sprechen soll. Da müsste Slomka in den 2 Wochen ja das zaubern anfangen. Wird ein entspanntes 1:3 für uns.

  • Die Premiummarke hat es als Derby deklariert - und die weiss doch genau, wie Fans ticken und was ein Deby ist und was nicht...

  • Ich überlege, ob ich mir das Spiel einfach mal schenke und seit Jahren freiwillig ein Spiel nicht angucke..


    - Pyrokrams nervt
    - Die Leistungsbereitschaft der Mannschaft nervt
    - Die Auswärtsschwäche nervt
    - Der ganze Verein nervt

  • Hamburg ist scheiße, weder Derby noch ein Freundschaftsding (für mich). Und die Spiele dort in den letzten Jahren, naja, da war der Europapokaleinzug mit fetter Vierschanzentournee-Party nach Schlusspfiff (Spiel endete 0:0, glaube ich) und dann noch die jüngste Erinnerung mit einer Niederlage, die gar nicht sein konnte...wie auch immer, Hamburg kocht auch nur mit Abwasser, steht hinten mehr als mies und ist niemand, vor dem sich selbst ein Auswärtsdepp in die Hose machen muss. "Freu'" mich schon auf die Technodröhnung vor Anpfiff.


    Zieler - Cherundolo, Sané, Schulz, Pocognoli - Stindl, Prib - Sakai, Huszti - Sobiech, Diouf

  • Teuerster Gästeblock der Liga. Diese Saison ohne mich.


    Was das Spiel angeht, ich hätte weniger Sorgen gehabt, wenn der Funkt Fink da noch Trainer wäre. Ich glaube in der derzeitigen Verfassung unserer Jungs nicht daran, dass sie in der A-Z Arena etwas holen. :(

  • Moment sujo - 14C kostet 27,50€ inkl. VVK.


    Kommen die zu uns, zahlen sie für "vergleichbare" Sitzplätze deutlich mehr - was kostet eine Einzelkarte in Hannover mittlerweile? 32€ plus 10% VVK?

  • Du vergisst, dass es um Fußball, Bier und Bratwurst geht. Die Summe macht es... ;)


    Ach ja, auch wenn mir mein Verein in letzter Zeit etwas fremd geworden ist, ist es für mich kein Auswärtsspiel, läuft daher außer Konkurrenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • spielen wir weiter wie zuletzt, wird Hamburg eine Leistung, wie sie gegen Leverkusen abgeliefert haben reichen, um gegen uns 2 oder 3:0 zu gewinnen. Ich weiß, dass sind jetzt pessimistische Worte... aber so, wie wir in den letzten Wochen und Monaten auftreten, darf man schlicht und ergreifend auch keinerlei Ansprüche und Hoffnungen mehr haben, was einen Sieg unserer Mannschaft angeht.


    Slomka müsste Wunderdinge vollbringen, damit wir dort mal wieder eine GUTE Leistung zeigen. Allein der Glaube daran fehlt mir derzeit total... Warten wir es ab...Bin nach wie vor dafür, einen Dierßen und Sulejmani einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Könnte mir vorstellen, dass diese Jungs sich auch sichtbar mehr den Ar... aufreißen, als einige altgediente "Profis"... Aber auch hier erwarte ich nix, sondern gehe davon aus, dass die üblichen Verdächtigen auf dem Platz stehen werden. Schauen wir mal... :| :misstrauisch:

  • Ich bin ebenso auf die Stimmung im Auswärtsblock gespannt.
    Hoffentlich fahren auf einem Sonntag ein paar weniger Vollasoziale nach Hamburg - glaube das ist aber in HH, WOB, HB & DO. Hopfen und Malz verloren.

  • avon ab..es wird wie jedes andere Auswärtsspiel. Vorher viel Gerede um nachher auf dem Platz wieder das übliche Gebolze zu sehen. Aber solange die sportliche Führung gute Ansätze erkennt, auf die man aufbauen kann, ist das auch schonmal ein Erfolg..


    :ja:

  • Vielleicht haben wir Glueck und Hamburg trifft nicht. Wenn wir ein bieschen mehr Glueck haben, trifft sogar Diouf.
    Ansonsten... :(