2x DB Freikarten für Mitfahrer für zusammen 20€. Gültig bis zum 07.12.2013

  • Moin!


    Da ich die Freikarten leider nicht mehr in Anspruch nehmen kann, habe ich 2 Mitfahrer-Freikarten für die DB abzugeben.


    Die Karten sind leider nurnoch bis zum 07.12.13 gültig, könnten aber z.B. fürs Stuttgart-Spiel noch genutzt werden.


    "Mit dieser Fahrkarte kann in der Zeit vom 01. August bis 07. Dezember 2013 zusammen mit einem Inhaber einer gültigen ICE-/IC/EC-Fahrkarte eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands unternommen werden."


    Beide können also logischerweise für HIn- und Rückfahrt genutzt werden.


    Aufgrund der kurzen Restlaufzeit für 20€.



    Beste Grüße

  • Also ich habe mir dafür einfach zehn Packungen Toffifee gekauft (regulärer Preis: 11,90€) und habe dann ca. eine Woche später die Gutscheine zugeschickt bekommen. Ich sehe nicht ganz, warum das ganze jetzt 8,10€ mehr kosten soll (zumal man beim Selbstkauf noch einen Berg Schokolade „dazu“ kauft.

  • Dein Vortrag ist ja schön und gut und du hast auch recht, dass die Karten aus einer Toffifee-Aktion sind, ich persönlich hab die zwei Gutscheine aber selber wem anders für die 20€ abgekauft (Karten sind afaik alle weg) und habe keien Berg Schokolade zuhause liegen. Ich empfinde 20€ für zwei Freifahrten durch ganz Deutschland als ziemlich guten Preis und verstehe nicht wieso du dich jetzt, ohne vorher zu fragen hier so lächerlich aufspielen musst.


    Für nen einzelnen Gutschein mit längerer Laufzeit wurden hier im Forum 75€ geboten, also war ich mir jetzt keiner Schuld bewusst.


    Wenn es jetzt tatsächlich als Bereicherungsversuch verstanden werden sollte, entschuldige ich mich dafür, ich wollte lediglich versuchen meinen gezahlten Preis zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe hier kein Problem.
    Den Preis halte ich für angemessen und die Entscheidung, ob man nun dies hier kauft, oder einen Berg Schokolade, kann ja jeder für sich selbst treffen.

  • Ich hätte Interesse an einem, sofern du sie einzeln verkaufst, kann dir jedoch erst Samstag mit Sicherheit sagen ob ich ihn tatsächlich brauche...

  • Naja, wenn du tatsächlich 20€ bezahlt hast, gut. Dann sieh meinen Beitrag als Hinweis, dass das nicht nötig gewesen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von eue ()

  • eue alles klar, konntest du ja nicht wissen und ja ich habs einfahc verpennt ;)


    RhYm0n das würde auch gehen, schreib mir einfach ne PN wenn du den willst, jemand anderes wollte auch einen einzelnen und das würde dann wieder aufgehen :)