Hamburg 3 - 1 Hannover 96

  • Wann kommt denn bei Sky endlich das Slomka-Interview ?


    Edit: Schon erledigt. Eine Frage, Donnerwetter.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Das beste an diesem Kacktag ist, dass ich den Spieltag in meiner Tipprunde gewonnen habe. Sonst kann man den Tag abhaken. Mist das ich mich an sowas aufrichten muss. Woche für Woche auf die Fresse. Erinnert langsam wieder an 2010.


    Egal wie, z.B. so, völlig unverdient aber immens wichtig, die Wende muss gelingen. Entweder durch so einen dreckigen Sieg wie seinerzeit in Freiburg oder wegen mir durch einen Trainerwechsel. Ich habe keinen Bock auf eine Wiederholung des Derbys gegen die Unaussprechlichen nächste Saison in L2.


    Oh Mein 96 - eine Leidenschaft die Leiden schafft, aber manchmal auch tolle Momente.

  • Schnauze voll. was haben die eigentlich die Woche trainiert? System hab ich nicht erkannt. vielleicht kann mich ja jetzt der Tatort ein wenig überraschen.


    P.S. Biete Dauerkarte O12. Gebote ab 0,96€ willkommen

  • Ich glaube, die haben "Geheimtraining" gemacht, damit niemand sieht, dass sie nicht trainieren.
    Vielleicht haben sie in der Zeit wieder einen offenen Brief verfasst.

  • Die 12 Samariter (die 11 jeweils aktiven Spieler und der Trainer) schenken allen die Punkte


    sehr gütig


    aber das endet in Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Schnauze voll. was haben die eigentlich die Woche trainiert?


    Hat Slomka bei der PK ja gesagt, zwei mal von drei nicht öffentlichen Trainingseinheiten wurden dafür genutzt, um Bein und Oberkörper Kraft Übungen zu machen :grübel:

  • Alle Latten vom Zaun reissen und den ganzen Trainerstab plus Mannschaft richtig durchprügeln.


    RICHTIG FETT AUF DIE FRESSE!!!

  • Vieleicht versteht Slomka das "mit breiter Brust" auftreten ja wörtlich :grübel:


    "Breite Brust" muss ein anderes Spiel gewesen sein. Diese Woche war: "Wir werden einen mutigen Auftritt hinlegen." in der Platitüdenkiste.

  • Jetzt schnell ein Trainerwechsel bevor es noch schlimmer wird.... Die Mannschaft hat keine Struktur. Spieler stehen auf den Platz, aber sind mit den Kopf nicht ganz bei der Sache. Viele Spieler kommen zu spät in den Zweikämpfen, Fitnessmangel? Viele Verletzte, Zufall? Wo sind die Verstärkungen?!!?


    Wer jetzt glaubt dass das noch was wird, der hat wohl nicht alle Tassen im Schrank :kopf: . Für mich ist das Projekt "Slomka" beendet. Vielen dank für die tolle Jahre aber jetzt mußt Du den Platz räumen.

  • Alle Latten vom Zaun reissen und den ganzen Trainerstab plus Mannschaft richtig durchprügeln.


    RICHTIG FETT AUF DIE FRESSE!!!


    Ich hoffe Du hast nur den Smiley vergessen! Ansonsten hat das hier absolut nichts zu suchen!

  • Soso, bestenfalls fließt Blut.
    Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen, warum man die Auswärtsfahrt dieser Maulhelden finanziert, anstatt die Punkte am Grünen Tisch abzuliefern, aber solche Kommentare

    Alle Latten vom Zaun reissen und den ganzen Trainerstab plus Mannschaft richtig durchprügeln.


    RICHTIG FETT AUF DIE FRESSE!!!


    sorgen bei mir nach wie vor für Entsetzen.
    Wenn ich jetzt schreibe, was ich wirklich denke, dann reagiert Stephan wieder sauer, also belasse ich es beim Kopfschütteln über Vieles...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Was sagt er denn?



    Mit ein bißchen Verspätung, weil ich mir die DVD von "The place behind the pines" angesehen haben (fand den Film gar nicht so doll).


    Er sagt, dass 96 einfach die Punkte fehlen.