Hamburg 3 - 1 Hannover 96

  • ich habe die Nase einfach nur noch gestrichen voll... Huszti... spielt FREI stehend den Ball zum Gegner... nichts funktioniert in dieser Mannschaft, da war das eben nur eines von vielen Beispielen, bei dem auch jeder andere Name eines "roten" hätte stehen können... Diese Mannschaft macht keinen Spaß mehr... und ich hoffe inständig, dass sie es dennoch schaffen werden, am Ende nicht abzusteigen...denn SO geht es nur in eine Richtung- 2. Liga... Aber Dufner und Kind halten natürlich am Trainer fest... Selbst, wenn er, so wie Andreasen sagt, nicht der Schuldige ist... das ganze Team austauschen kann man ja leider nicht... würde ich gerne, wenn es möglich wäre... Bin gespannt, was hier los ist, wenn wir nächste Woche gegen Frankfurt verloren haben. Denn gewinnen werden wir DAS Ding auch nicht... die werden eine schöne breite Brust haben, denn einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 zu drehen, da gehört genau das zu, was KEINER in unseren Reihen hat- Courage, der UNBEDINGTE Siegeswille und die Geilheit, alles dafür zu tun, um am Ende Erfolg zu haben... das die dann noch das 3:3 kassieren, geschenkt... kann gegen Schalke passieren. Dennoch ein Erfolg für die...

  • Also man sollte das alles mal positiv sehen. Es war schließlich ein Auswärtsspiel..
    Und wann hatten wir das letzte Mal eine 100 %ige Chancenverwertung? Ist doch Klasse. Und dass Slomka den Punkt nach 45 Minuten über die Zeit retten wollte zeigt doch, dass er verstanden hat und die Probleme erkannt hat. Auswärts kann man eigentlich nie gewinnen...

  • Kann mir mal jemand diese Aufstellung erklären ??? Ich kapier es nicht ! Ich dachte, wir wollen mutig spielen...dann wieder nur eine Spitze. Stindl als 6er, obwohl er deutlich stärker rechts ist. Dafür Schmiedebach rechts, der deutlich stärker auf der 6 ist. Prib beginnt als LV ? Und nochwas: Sulejmani war noch nicht einmal im Kader ! Dieser Kah oder so vom HHSV ist Jahrgang 1996 ! Stammspieler ! Ist der nicht viiieeeeel zu jung für die 1. Liga ??? Manmanman....


    Nn

  • Der hhsv war heute eine Mannschaft, die von 16 anderen Bundesligisten vom Platz gefegt worden wäre. Nur 96 schafft es so einen Gegner aufzubauen und stark zu machen.



    Da ist sehr viel Wahres dran. Erschreckend das selbst angeschlagene Mannschaften mit Respekt vor 96 im Laufe des Spieles stark gemacht werden.
    Und Psychoknacks und Pech hin oder her...es muß kein Spiel zum Zungeschnalzen sein aber die Zweikämpfe müssen gewonnen werden und die Pässe müssen ankommen...
    Da hat unser Ewald in grauer Vorzeit nach Rangnick mal angesetzt.

  • Die Situation direkt nach der Pause, vor dem Gegentor war symptomatisch.
    Wir haben einen Angriff, eine schöne Flanke kommt von links und wird von unsererem Spieler(?) wie von einem Abwehrspieler per Kopf geklärt. Danach der Konter über Westermann.


    Und dieses Muster zieht sich wie ein roter Faden, meist immer die falsch Entscheidung in sicheren Situatonen, die Ballverlust oder vergebene Abschlüsse nachsichziehen.

  • So: Thomas Tuchel. Wollt Ihr den? Kann man sicher raus kaufen.
    Thomas Schaaf. Der hat Bremen schon ruiniert, wollt Ihr den?
    Das Kampfschwein wird auch bald frei bei Düsseldorf. Wollt Ihr den?
    Brdaric könnte ja kommen, der ist doch quasi schön Trainer und hat voll Bezug. Ok?
    Lothar Matthäus? Dann haben wir endlich auch auf dem Trainersitz so viel Niveau wie hier.

  • längst überfällige personalentscheidungen nicht treffen, weil man angst vor möglichen alternativen hat, ist richtig guter slomka-style. so eröffnet man den entsprechenden akteuren möglichkeiten, die sie sich gar nicht leisten können und gibt ihnen narrenfreiheit. siehe: leidenschaftslos-leon.

  • So: Thomas Tuchel. Wollt Ihr den? Kann man sicher raus kaufen.
    Thomas Schaaf. Der hat Bremen schon ruiniert, wollt Ihr den?
    Das Kampfschwein wird auch bald frei bei Düsseldorf. Wollt Ihr den?
    Brdaric könnte ja kommen, der ist doch quasi schön Trainer und hat voll Bezug. Ok?
    Lothar Matthäus? Dann haben wir endlich auch auf dem Trainersitz so viel Niveau wie hier.

    Ich glaube es gäbe mehr als fünf...
    Ismael wäre eine Interessante Option gewesen.

  • Ismael. Wenn unbedingt gewechselt werden soll. Kein alter. Ein junger. Der sich was traut. Wenn, dann muss es jetzt ganz anders werden.

  • Und eins muss man Schaaf lassen, offensiv hat er immer spielen lassen. Und ja, nach 15 Jahren darf sich ein Trainer abnutzen. Unser hat es vielleicht nach....

  • Kann mir wer auf die Sprünge helfen? Ist schon j e m a l s irgendwer aus Bremen gekommen, der uns wirklich geholfen hat? Ja, ja, Schulz? Sonst?

  • Ismael. Wenn unbedingt gewechselt werden soll. Kein alter. Ein junger. Der sich was traut. Wenn, dann muss es jetzt ganz anders werden.

    Ich dachte immer der wäre gar nicht so alt. Oder meinst du kein Neuer? Hat doch vorher nie im Profibereich rumgefuscht. Und wieso sollte er sich nichts trauen..?

  • Ich wäre zur Abwechslung mal dafür, dass wir alle zusammen die Krise meistern!!! Echt jetzt!!


    Nee, hier gibt es nichts schönzureden, aber immer dieselbe langweilige Leier " Scheisst den Trainer raus, denn er ist alleinverantwortlich für alles" hängt mir zu Halse raus!


    Schon allein aus dem Grund, weil der nächste Trainer evtl. nach einem, vielleicht zwei erfolgreichen Jahren genau da stehen wird, wo jetzt Slomka steht. Das Rad dreht sich - und immer und immer wieder derselbe Ablauf...!
    Ich kann mich daran erinnern, dass die Spieler uns enttäuschte Fans in dem Katastrophenjahr 2010 mit ins Boot genommen haben und wir gemeinsam für die erste Liga gekämpft haben.


    Da stehe ich mehr drauf!! Und das hat auch funktioniert!

  • Die Mannschaft muss erstmal selber in ein Boot, danach kann man das Boot ausbauen um Platz für die Fans zu schaffen.
    Der Chefingenieur für den Bootsbauer (Slomka) scheint aber mit der 1. Maßnahme noch so seine Probleme zu haben.

  • Es macht keinen Sinn einzelne Spieler zu bewerten, da das Kollektiv einfach schlecht zusammem gearbeitet hat und das muss man leider Slomka ankreiden...

    2 Mal editiert, zuletzt von LuunchALot ()