Stammtisch zu Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Nils (away)
    Ab wann seid ihr da?


    wenn nichts dazwischen kommt (verpennen und einkaufen müssen :engel: ), so gegen viertel vor drei.
    gegen nürnberg war es da noch verdammt leer. samstag muß man wohl um nen vernünftigen platz kämpfen. :trinken:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Zum kuscheln haben wir aber nicht viel Zeit. Immerhin läuft Fussball :lookaround:


    Schade, hatte mich schon so gefreut :rofl: !
    Meinte aber, daß Fußball kucken alleine nicht so viel Spaß macht... :engel:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Es liegt wohl nicht unbedingt an der Zeit...


    Bei mir ist es das Geld. Ich will lieber für das Spiel gegen Bayern München haben. ;)


    Ah ja, Geld sparen.Dann bist du ja im Pub gut aufgehoben...

  • ich würde mal behaupten, dass man in 2 pubstunden wesentlich weniger ausgibt als auf einer auswärtsfahrt. außerdem wendet man für eine fahrt nach rostock dann doch nicht gerade unwesentlich mehr zeit auf.

  • Zitat

    Original von Hoppatz
    Wenn ihr alle Zeit für´n Pub habt,wieso fahrt ihr dann nicht nach Rostock?





    Ganz einfach,weil ich bis 13.45 arbeiten muß,nach Rostock schafft man dann nicht mehr.


  • Seit wann ist die Kurt-Schumacher-Straße am Nordausgang? Haben die Anfang der Woche den ganzen Bahnhof umgedreht? :besserwisser:


    Werde da wohl auch mal vorbeischauen...

  • Zitat

    Original von bjk
    Seit wann ist die Kurt-Schumacher-Straße am Nordausgang? Haben die Anfang der Woche den ganzen Bahnhof umgedreht? :besserwisser:


    Werde da wohl auch mal vorbeischauen...


    Oops... das muß ich wohl in einem Zustand alkoholbedingter Orientierungslosigkeit geschrieben haben!!! ;)
    Also, der Hauptausgang zur City (und damit auch zur Post und zur Kurt-Schumacher-Straße) ist natürlich auf der Südseite. Ist auch schon korrigiert!

  • Mal eine Frage,kann man in der Bürgerstraße parken,habe keine Lust wieder ein Knöllchen wie in Leverkusen zu bekommen.

  • Ich werd dann auch im Pub erscheinen. Hab leider auch nich so die Kohle um zu jedem Auswärtsspiel zu fahren. Allein die Eintrittskarten kosten ne Scheißkohle mittlerweile...

  • Beim Rostock-Spiel werde ich nicht dabei sein, aber bei den Spielen gegen Gegner wie Lautern, Bayern, 1860 und Stuttgart denke ich. Das ist mir nämliich zu weit und zu teuer.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Beim Rostock-Spiel werde ich nicht dabei sein, aber bei den Spielen gegen Gegner wie Lautern, Bayern, 1860 und Stuttgart denke ich. Das ist mir nämliich zu weit und zu teuer.


    :???:
    München und Stuttgart sind näher dran? Oder meintest du es genau umgekehrt? :grübel:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    :???:
    München und Stuttgart sind näher dran? Oder meintest du es genau umgekehrt? :grübel:


    Wenn ich das richtig sehe, dann hat CR gegen Rostock (was ihm vermutlich auch zu weit weg ist) einfach keine Zeit und kommt deshalb nicht.