Stammtisch zu Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich glaube, er meint, dass er morgen nicht in Pub sein wird, bei den anderen, von ihm genannten Spielen aber schon.


    So habe ich das ja auch verstanden. Nur bin ich noch auf der Suche nach dem Sinn. Entfernung und Kosten sind ja gerade da höher...

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    So habe ich das ja auch verstanden. Nur bin ich noch auf der Suche nach dem Sinn. Entfernung und Kosten sind ja gerade da höher...



    Aufklärung:


    Ich habe morgen gar keine Zeit um nach Hannover zu fahren. Wohne ja ca. 50 km weg von H. Bei den anderen Spielen die ich genannt habe, werde ich höchtwahrscheinlich in dem Pub sein, da sie mir zu weit weg sind.


    Zu den Ruhrpott-Spielen (Bochum, BVB etc.), Bremen, Bielefeld, Wolfsburg und Berlin probiere ich ins Stadion zu fahren.

  • ...muß ich mich für morgen gleich wieder abmelden. :weinen:


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wär' echt genial, wenn daraus was regelmäßiges wird!

  • Weiß nun immer noch nicht, ob ich morgen nach Rostock fahre oder nicht. Würde aber gerne mit Euch kommen... Wer ist denn nun definitv alles da :lookaround: ? Ich war da auch noch nicht, aber der Karte nach wird das Ding wohl einfach zu finden sein...

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Weiß nun immer noch nicht, ob ich morgen nach Cottbus fahre oder nicht. Würde aber gerne mit Euch kommen... Wer ist denn nun definitv alles da :lookaround: ? Ich war da auch noch nicht, aber der Karte nach wird das Ding wohl einfach zu finden sein...


    Also, nach Cottbus würde ich an Deiner Stelle nicht fahren. Habe mir nämlich sagen lassen, daß da nur einmal im Jahr was los ist, nämlich wenn die Roten kommen. Und das ist erst im Februar! :besserwisser: ;)


    Ich weiß ja, was Du meinst... und ich bin auch ein bißchen müde... :schlafen:

  • Hallo bin gerade bei der Arbeit und habe gerade erfahren,das wir heute 2 Std.länger arbeiten müßen.Das ist sehr schade,habe mich sehr darauf gefreut einige Leute hier aus dem Forum,mal kennen zulernen.Aber bin leider kein Beamter,sondern arbeite in einem Großkonzern,da ist das halt so.Wollte z.B. 123 werhatdenball mal persöhnlich erklären,das wir Roten Wölfe von früher,Nichts aber auch gar Nichts mit den heutigen Wölfen mehr gemeinsam haben.Auch über andere Dinge mal Persönlich reden,hätte ich mir sehr gut vorstellen können.Auch gemeinsam den Sieg in Rostock feiern wäre toll geworden.Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,wünsche allen im Irisch Pub Mac Gowans viel Spass und trinkt bitte für mich einen mit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maristela96
    Weiß nun immer noch nicht, ob ich morgen nach Cottbus fahre oder nicht. Würde aber gerne mit Euch kommen... Wer ist denn nun definitv alles da :lookaround: ? Ich war da auch noch nicht, aber der Karte nach wird das Ding wohl einfach zu finden sein...


    Was willst Du denn in Cottbus?! :lookaround:


    Ich werde auch definitiv im Pub sein. :)


    Bis nachher dann, 123!

  • Also so Forum-Stammtische sind im Allgemeinen recht lustig, vor allem die ersten paar Male, wenn man sich noch nicht kennt.


    Das nächste Auswärtsspiel bei den blöden Bayern werde ich mich wohl auch sehen lassen im Pub.


    Ausser 123 u. Discostu kenne ich hier ja niemanden persönlich.

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Also, nach Cottbus würde ich an Deiner Stelle nicht fahren. Habe mir nämlich sagen lassen, daß da nur einmal im Jahr was los ist, nämlich wenn die Roten kommen. Und das ist erst im Februar! :besserwisser: ;)


    Ich weiß ja, was Du meinst... und ich bin auch ein bißchen müde... :schlafen:



    Ähhh, ich wohl gestern Abend sehr müde gewesen bin... :kichern: habe die Peinlichkeit gerade korregiert. Habe aber Rostock gemeint...:kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Der erste Stammtisch ist nun vorbei und ich würde ihn mal als Erfolg bezeichen.


    Mit mir waren fünf Personen anwesend und haben das Spiel geguckt. Anschließ0end haben wir noch bis ca. 19.40 Uhr miteinander geredet. War ein lustiger Nachmittag. :)


    Habe mich nicht getraut :lookaround::kichern:


    Nee, wäre gerne dabei gewesen, aber leider war mir noch was dazwischen gekommen!