Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

  • Naja, jetzt kommt ja Nürnberg, die haben so lange nicht mehr gewonnen, da kann ja überhaupt nicht schief gehen


    Besser?

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • wäre es ein Auswärtsspiel, wir würden verkacken... so könnten wir vielleicht tatsächlich das neu ausgegebene Ziel 20 Punkte bis zur Winterpause, erreichen. Sollten wir besser auch, denn in Freiburg gibts den nächsten an den Ballon! :kotzen:


    Ehrlich!? Nach diesem Spiel heute habe ich gerade so gar keine Lust auf nächsten Samstag.. natürlich bin ich trotzdem da, denn es ist MEIN Verein... nur die Spieler, die sich da unten tummeln, passen nicht wirklich zu uns...

  • Unsere Jungs werden es schon schaffen die Nürnberger aufzubauen... :(


    Forte


    Ich will eigentlich schon seit 6 Wochen nicht mehr einschalten und tu es mir leider doch jedesmal wieder an -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyyy ()

  • Da Nürnberg so schlecht nicht spielt, würde es mich nicht wundern, wenn wir auch hier ein wenig Aufbauhilfe leisten. Hoffen wir mal das Beste!

  • Unsere Jungs werden es schon schaffen die Nürnberger aufzubauen... :(


    Forte


    Ich will eigentlich schon seit 6 Wochen nicht mehr einschalten und tu es mir leider doch jedesmal wieder an -.-

    weil wir den Verein lieben und uns identifizieren. Jede Woche einfach nur hoffen und sie siegen sehen wollen. Exakt diese beiden Eigenschaften (zumindest die zweite erwarte ich eigentlich von jedem Spieler, der hier angestellt ist) gehen viel zu vielen Spielern da unten ab! :kotzen:

  • zumindest fehlt einigen Spielern absolut die Einstellung zu ihrem Beruf... oder sie haben keinen Bock auf Hannover... aber dann sollen sie sich verpi**en

  • Wenn wir nicht gewinnen, wird das Ziel 20 Punkte in der Hinrunde nicht mehr erreichbar: dann folgt ein Auswaertsspiel.

  • aschi, mit der Aufstellung könnte ich mich auch anfreunden! Schmiedebach gehört zu denjenigen, die sich versuchen zu zerreißen, ebenso ein Huszti und Hoffmann sowieso. Sanè hat gestern in der Abwehr gezeigt, dass er da nicht hingehört... fatale Fehler bei 2 Gegentreffern, wie ich finde, da sein Stellungsspiel katastrophal war. Marcelo wirkte neben Schulle sicherer, könnte mir auch vorstellen, dass er als "Boss" neben Hoffmann wieder anders agiert, als gestern. Die Rückkehr von Cherundolo würde ich auch sehr begrüßen und Sakai entsprechend ins Mittelfeld vorziehen, dann kann der seine "offensiven" Qualitäten noch mehr einbringen, die er m.E.n. durchaus hat! Im Sturm bleiben uns da ja nur wenig Alternativen als die von Dir aufgezeigten, wobei ich nach wie vor dafür wäre, einen Sulejmani neben Diouf zu stellen... auch ein Mertesacker hat zum Beispiel mal klein angefangen! :lookaround:

  • Ich würde Valmir neben Artur stellen. Mame kann keine Kombinationen und Passspiel.

  • Es ist erstaunlich ruhig geworden. Habe seit einiger Zeit noch nicht einmal irgendwas gelesen, dass sich sog. 96 Fans mal wieder daneben benommen hätten. Und das obwohl es gestern einige heiße Fotos/Szenen aus dem Zug gab. :D


    Vielleicht wäre jetzt die Zeit, die feuchten Träume der Praktikanten aus der Premiummarkenentwicklungsabteilung zu verwirklichen und zB eine groß angelegte Klatschpappenoffensive zu starten. Dazu nochmal die ultima ratio aller Maßnahmen, also Freibier- u. Bratwurst, garniert mit einem knackigen Appell.

  • Zieler
    Cherundolo-Marcelo-Hoffmann-Prib
    Sakai-Sané-Schmiedebach-Huszti
    Sobiech-Diouf


    Ja, bitte diese Aufstellung. Andreasen muss man mittlerweile auch mal vor seiner eigenen Formkrise schützen. Zudem traue ich Cherundolo deutlich mehr Führrungsstärke zu. Bittencourt könnte zur U23, Sulejmani oder Dierßen dafür auf die Bank - so denn sie fit sind.

  • Ob eine Degradierung von bittencourt zu den Amas so ein gutes Zeichen wäre? Grundsätzlich finde ich die Aufstellung auch in Ordnung, Sage aber auch: wenn nicht gegen einen total verunsicherten Tabellenvorletzten in einem Heimspiel, wann dann den Jungen mal wieder von Anfang an ranlassen?

  • "...den noch punkten" ist aber grammatikalisch nicht korrekt ;)


    so verunsichert wirkten die auf mich nicht. Aber das TOr treffen sie nicht. Hoffe das bleibt so!