SC Freiburg - Hannover 96 Samstag 21.12. 15:30 Uhr

  • Schön, dass ich am Samstag einen netten Ausflug auf den hannöverschen Weihnachtsmarkt machen werde - sollte der Trainergott tatsächlich mal was auf die Kette bekommen in Freiburg, dann habe ich das ja für abends als Konserve... und ansonsten muss ich mich nicht zum x-ten Mal ärgern.


    Passt ja wie die Faust auf's Auge zu deiner Signatur.
    Starker Typ!

  • Und klar, Sobiech vorne ist alternativlos, weil durch Bittencourt und Sulejmani gegen Nürnberg keine Änderung ins Spiel kam.

    Ich bin nicht sicher, dass die Aenderung nur durch diesen zwei kam, vielmehr haben einige Spieler gesteigert - wie Huszti, oder die ganze Mannschaft.

  • Passt ja wie die Faust auf's Auge zu deiner Signatur.
    Starker Typ!


    Genau!


    Wer am 21.12. nicht zum Auswärtsspiel fährt, der ist kein wahrer Fan - Fandiskussion die Zweimillionste.


    Ach ja, und vor dem TV sitze ich auch nicht, wo ich da doch der Mannschaft so sehr nutze....


    Aber meine inhaltlichen Aussagen sind ja hübsch rausgestrichen worden - ganz grosses Kino!

    3 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Wieso Fan"diskussion"?
    Wer nicht im Stadion ist, ist ein armer Wicht, fertig.
    Da gibt es nichts zu diskutieren.
    Man muss sich einfach nur damit abfinden.

  • Und welche Glühweinbude bevorzugst Du am Samstag?


    :bussi:


    Und zur Sache selbst: wenn dann in der 65. Pander für Prib und in der 75. Schlaudraff für Sobiech kommen, dann stimmt die Linie ja wieder. Und in der 88. wird dann ganz mutig zum dritten Mal gewechselt: Sulejmani für Diouf!


    The same procedure as every week!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • kurze Frage;


    Warum hat der SC Freiburg wohl noch kein Heimspiel gewonnen ?


    evtl. weil er selber das Spiel nicht machen kann, auswärts leichter auf Konter gespielt wird ( siehe Freiburg-Sieg in Nürnberg).


    Daher wäre defensive Grundausrichtung, schnelles Umschalten, schnelle Außen für vor und zurück nicht doch besser ?


    Zieler
    Sarkai Marcelo Sane Pander ( Pocognioli)
    Andreasen Hofmann
    Stindl Bittencourt Prib
    Sobiech ( Diouf)


    Pander wg. Standards
    Sobiech mehr Wege, besser zum Anspielen
    ...


  • Ganz gut und schön, die Idee mit Sobiech als einzige Spitze. Frage: Wer soll die für einen Sie notwendigen Tore schießen?


    Grüsse aus NI


  • 1) habe ich nicht gesagt das man nach Freiburg fahren muss (mache ich im übrigen auch nicht) und 2) ging es mir um deine restlichen Inhalte keineswegs.
    Deine letzte Ausführung mit dem Weihnachtsmarkt passt nur halt perfekt zu deiner Signatur. Von mir aus muss auch keiner vor dem TV zuschauen, ich hatte Samstag z.B. in Halbzeit 2 auch was anderes zu tun, habe mich aber im Gegensatz zu dir darüber nicht gefreut.