SC Freiburg - Hannover 96 Samstag 21.12. 15:30 Uhr

  • Streich:Es ist besser gegen Hannover zu spielen als gegen Bayern.


    Wie ist er denn bloß auf diese Revolutionäre Theory gekommen?


    :grübel::grübel::grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Hat vielleicht ein sogenannter Journalist eine diesbezügliche Frage gestellt, deren Formulierung und Intonation das Gegenteil suggerierten?

  • 96 hat komischerweise nur zwei Tore nach der Ecken in dieser Saison bis heute. Gefuehlt war das frueher viel oefter?
    Ein Nachholbedarf und eine Reserve, worauf ich vor diesem Spiel hoffe.

  • Fanmag eben. Ich dachte, vorsichtiger mit den Worten kann man einfach nicht sein. Doch!
    Mit "frueher" meinte ich logischerweise noch unter Slomka.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Wie verkraftet es das Fanmag eigentlich, dass Slomka laut BILD die personellen Forderungen der Mehrheit - Hoffmann IV, Sané ins Mittelfeld, Stindl auf rechts - umzusetzen gedenkt?
    Also jetzt mal von der Exmatrikulation von Andreasen und der Nominierung von Sakai hinten, in der Mitte und vorne rechts abgesehen.


    Ich erwarte vor allem, dass deutlich wird, wie wichtig Huszti für uns ist. Ein neuer spielerischer Tiefpunkt dürfte erreicht werden. Vielleicht wird es ja so grausam wie damals, als Cissé uns die Bundesliga gerettet hat. Ein schönes Jan-Durica-Gedächtnis-2:1 wäre fein.

  • Es geht um viel mehr als um 3 Punkte oder den Job des Trainers.
    Es geht um meinen Schwanz der als Wetteinsatz steht.
    Also spart euch eure Negative Stimmung und seid mal etwas mehr Optimistischer.


    Man braucht zum Sieg einfach etwas mehr als nur Eier in der Hose.

  • Äh... habe mal versucht, ein Fan-Forum des SC Freiburg zu finden, um mal etwas über deren Stimmung bezüglich des Spiels gegen Hannover herauszufinden. Habe nix adäquates gefunden. Haben die sowas nicht?
    Der letzte Eintrag in diesem Forum: http://www.scf-forum.de/forum/ ist vom 29.11.! Dann habe ich noch das hier gefunden: http://scfreiburg.fanforum.ws/ Auch Fehlanzeige...


    Was sind denn das für Fans! Geht ja gar nicht! :)


    Freiburgs Internet Gesellschaft ist mit dem Abgang von Volker Finke auseinander gebrochen und da dort die Anfeindungen ziemlich heftig waren, hat der Verein beschlossen das offizielle Forum zu schließen... Bis heute kein neues eröffnet.
    Klick!

  • Danke für den Hinweis! Na, das ist ja schon ein ziemliches Armutszeugnis für alle Beteiligten, aber egal.


    Übrigens: je näher das Spiel rückt, umso optimistischer werde ich. Die hauen wir wech! 3:1 oder so!