Wer wird neuer Trainer?

  • Ich will, wenn überhaupt, einer Trainer der im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht und den Sky Moderatoren, nach solchen Leistungen wie zu letzt, dass Mikrofon vor Wut aus der Hand schlägt !


    Na wenn wir schon dabei sind kann er dann auch die Spieler mit dem Mikro traktieren.

  • Ja ein weiterer Schritt zu "endlich wieder mein Verein".


    Mal ehrlich...... dieser unheimliche Aufwärtsansatz der letzten Jahre war für uns doch schon etwas befremdlich, oder?

  • Wie konnte ich in der Reihe nur Ostermann vergessen? So, ich gehe jetzt saufen. Schönen Karfreitag noch. Ihr werdet dem Dufner sein neues Spielzeug schon unter den Maibaum stellen. Und ordentlich Konzepte zu den Namen dazu schreiben, damit Duffi nicht bis zum Sanktnimmerleinstag an der Liste sitzen muss. Morgen ist schließlich Buß- und Bettag.

  • weiß jemand was der hier zuletzt verdient hat? Nestor als sprachbegabter Co-Trainer. Die Bundesliga soll ja ihre Reize haben.... Fürchte nur daß das nicht reichen wird.

  • Nachdem ein paar Namen, an die ich nicht gedacht hatte, dazu gekommen sind, hier meine neue Wunschliste:


    Rangnick, Matthäus, Stanislawski, Scholl, Effenberg, Ismael, Breitenreiter - Wenn es einer von denen werden sollte, wäre ich nicht unzufrieden.


    Mit Holländern, Fink, Babbel, Labbadia & Co, könnt ihr mich jagen und so ein arrogantes A******** wie Herrn Basler würde ich mir noch nicht einmal für unsere 2. Mannschaft wünschen.

  • Sagna
    Ist das unseriös?

    Nein. Allerdings wäre es unprofessionell, wenn alle 5 Namen in der Presse auftauchen.


    Was Breitenreiter angeht: Der konnte als Schüler schon ganz gut durchgreifen. Allerdings war er damals auch ziemlich arrogant. Vielleicht hat sich das inzwischen mit dem Alter gelegt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

    • Offizieller Beitrag

    http://www.nw-news.de/sport/sc…nreiter_greift_durch.html
    btw: Ich bin so eine Hohlbirne - wie kann ich den Link oben auch wirklich als Link einbauen? Jaja, lacht ruhig über mich!


    Einfach vor den Link ein [ URL] und hinter den Link ein [ /URL] setzen (jeweils ohne das Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammer)
    Oder aber statt den Link ins Textfeld zu kopieren, über diesem auf das "Kettensymbol" klicken und den Anweisungen in den aufploppenden Fenstern folgen... da 'darf' man seinem Link sogar einen Namen geben.


    Also dann so: Phalanx' Link

  • Hmh schwierig vorneweg Labbadia, Babbel, Loddar, Fink, Jol oder Rutten braucht kein Mensch wir schon garnicht, blieben m.M.n vier Optionen:


    Schaaf:


    Für ihn spricht seine Beindruckende Vita, allerdings sind seine größten Erfolge auch schon eine Weile her und waren vor allen vom System 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und einen starken Spielmacher wie Diego,Özil oder Micoud abhängig.Er hat es nie geschafft sich von diesen System zu lösen um sich weiterzuentwickeln.Zudem gilt er nicht gerade als Freund der Jugend, in den letzten 9 Jahren bei Werder hat er ganze 3 Jugendspieler hochgebracht (u.a Militz), zudem Verliesen einige Toptalente wie Kruse aufgrund persönlicher mit Schaff den Verein.Auch die Abwehrarbeit bei Werder unter Schaff spricht nicht gerade für ihn.


    Fazit:Ich würde ihn nicht holen, bringt den Verein nicht voran und würde hier auch nicht das unbedingt nötige Vertrauen von Kind und und Co. kriegen.Denke ab eh das er zum saisonende zu Schalke geht.


    Rangnick:


    Wäre ein Traum sportlich, könnte man keine bessere Lösung finden. Allerdings ist allein der Gedanke das Er seinen top bezahlten Job bei Red Bull aufgibt um sich noch mal die Zusammenarbeit mit Kind anzutut, so absurd und utopisch das es nicht lohnt diesen Gedanken auch nur auszusprechen.


    Fazit:Wen Kind es schafft Rangnick zu holen, ändere ich meinen Nick in: Martin hat den Allergrößten!


    Nachwuchstrainer wie Ismael oder Breitenreiter:


    Ich weis nicht was von Ismael halten soll, sicher ist er ein guter Typ aber, ob er uns sportlich wirklich weiterbringen würde?


    Breitenreiter macht einen guten Job bei Paderborn und Havelse dort hat er allerdings auch das Vertrauen der Verantwortlichen und kann bzw. konnte ohne den ganz großen Druck konzeptionell arbeiten, ich bezweifle, dass Martin ihm hier eine echte Chance gibt.


    Option 4 Interne Lösung:


    Hier sehe ich aktuell keinen den ich diesen Job wirklich zutraue.Nestor wird sicher mit Mirko gehen, Osterland ist gerade erst gekommen, Sievers wirds nicht machen.


    Fazit:Am ende kommt Peter der Grosse!


    :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Woher weißt Du das? Ich meine, als Spieler hat er ja nunmal genug erreicht. Aber als Trainer bisweilen noch gar nicht gearbeitet. Woher kommt also Deine Beurteilung?! :grübel:

    Wie ich drauf komme? Als Nationaltrainer von Ungarn hat er ja auch so viel erfolg gehabt....