Wer wird neuer Trainer?

  • Zitat

    Als Nationaltrainer von Ungarn hat er ja auch so viel erfolg gehabt


    Den Job hatte Lothar. Effe war bisher nirgendwo Trainer

  • Nein. Allerdings wäre es unprofessionell, wenn alle 5 Namen in der Presse auftauchen.


    Was Breitenreiter angeht: Der konnte als Schüler schon ganz gut durchgreifen. Allerdings war er damals auch ziemlich arrogant. Vielleicht hat sich das inzwischen mit dem Alter gelegt ;)


    Was hat sich mit dem Alter gelegt: Das Durchgreifen oder das Arrogante?


    Mit Grüssen ais NI

  • Wir suchen doch bestimmt ein Trainerteam. Da spricht ja nun wirklich alles für Lothar Matthäus und als Co-Trainer Jan-Aage Fjörtoft und Markus Merk, als Pressesprecher natürlich Sebastian Hellmann, nicht dass der ganz alleine übrig bleibt. :kopf:

  • Irgendwie habe ich im Urin, dass es ein ausländischer Trainer wird. Der deutsche Markt gibt außer Schaf im Grunde nichts handfestes her, und ich denke nicht, dass er Lust auf Hannover hat. Vermute, dass er sich zu Höherem berufen fühlt.

  • Wenn wir schon unbedingt nen neuen Trainer brauchen, dann bitte nicht Schaaf. Einer der dem Nachwuchs auch mal ne Chance gibt würde mir besser gefallen. Wer dieser jemand sein, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Also ich verlass mich jetzt mal auf die Gesetzmässigkeiten der Trainerprophezeiungsmaschinerie,die da lauten,dass das Schaf ,welches am häufigsten vorab angekündigt wird,am Ende nicht das erkorene sein wird.

  • Frag mich immer nur, woher ne Zeitung/Zeitschrift sowas wissen will.


    Dufner ruft Schaaf auf seinem Handy an, und der Kicker war dabei..? :grübel:

  • ich wäre absolut für Thomas Schaaf! Ich glaube einfach, dass er in der Lage wäre, dieser Truppe das zu vermitteln, was sie brauchen. Eine Taktik, mit der wir wieder zum Erfolg kommen. Und das, was er in der langen Zeit in Bremen erreicht hat, ist doch absolut respektabel! Da traue ich ihm auch zu, aus der Truppe hier das Maximum raus zu kitzeln!

  • Dto. bezieht sich auf Thomas Schaaf.

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Wartet auf Schalke, soll das wohl heißen.


    Aber schon klasse, dass Nachfolger absagen, wenn der alte Trainer noch gar nicht offiziell abgesägt ist.


    Jetzt gruselt mir ein wenig, wer da kommen mag.

  • Irgendwie habe ich im Urin, dass es ein ausländischer Trainer wird. Der deutsche Markt gibt außer Schaf im Grunde nichts handfestes her, und ich denke nicht, dass er Lust auf Hannover hat. Vermute, dass er sich zu Höherem berufen fühlt.

    Mensch, da hat er mich aber schnell bestätigt. Ich finde es übrigens höchst peinlich, dass wir uns Absagen einholen noch bevor der alte Trainer entlassen wird. Kind und Dufner machen wirklich keine sonderlich gute Figur im Moment.

  • Mensch, da hat er mich aber schnell bestätigt. Ich finde es übrigens höchst peinlich, dass wir uns Absagen einholen noch bevor der alte Trainer entlassen wird. Kind und Dufner machen wirklich keine sonderlich gute Figur im Moment.

    Ich habe das Geschehen live nicht mitbekommen und fühle mich nicht in der Lage, die Berichte ernsthaft zu beurteilen!

  • finde das auch sehr bedauerlich, wenn Schaaf direkt abgesagt hat... denn die anderen Trainer, die da so rumtanzen, machen mir auch eher Angst... :krank:

  • Schaaf will in dieser Saison nicht mehr arbeiten. Will heißen: Er geht zu Wolfsburg, wenn Allofs in zwei Monaten Hecking rausgeschmissen hat.

  • Forte: Geht nicht nur dir so. Deswegen hat man sich wohl auch die Hintertür MS offen gelassen.


    Irgendwie ist alles dumm zur Zeit, Slomka ist faktisch enteiert und die möglichen Kandidaten hauen keinen um, sind nicht erstligaerfahren oder können kein Deutsch.

  • Hoffentlich haben die auch Jol auf dem Zettel. Es ist ein absoluter Glücksfall das er gerade frei ist. Er hat sowohl Bundesliga- als auch internationale Erfahrung und käme bestimmt mit unserer Truppe gut klar.