Wer wird neuer Trainer?

  • Und besonders wird der sich mit Sicherheit in der jetztigen Situation nicht den Kind antun wollen.


    Das denke ich auch die ganze Zeit.
    Egal bei welchem Trainer jetzt das Telefon klingelt, die haben ihn doch sofort vor Augen!



    Es seid denn er

    Ist jung, hungrig, hat nen Plan und braucht das Geld...


    Käme eine kleine Free...
    wünschte ich Rangnick würde diesmal Slomka ablösen,
    dann sind die beiden quitt und können wieder Freunde sein :)

  • Wenn die Pressemitteilungen stimmen, sammeln die ja gerade Absagen.


    Sogar von Zweitligatrainern.


    Aber Babbel kommt bestimmt.

  • Wenn die Pressemitteilungen stimmen, sammeln die ja gerade Absagen.


    Sogar von Zweitligatrainern.


    Aber Babbel kommt bestimmt.

    wer hat denn noch abgesagt ? Quellen ?

  • Rangnick ist auch ein unglaublicher Profilneurotiker. Gut, aber ziemlich schwierig. Könnte mir vorstellen, dass es für ihn in der Krise auch schwer sein würde, die Mannschaft zu erreichen. So gesehen vom Typ eher wie Slomka.


    Die personifizierte Integrität - und das würde ich mir wünschen - ist Ewald Lienen.
    Ein unglaublich feiner Kerl, sehr kritisch, sehr intelligent, nah bei Fans und Team.
    Ich fand seinen Stil hier eigentlich recht gut. Er hat 96 zu einer Kontermannschaft gemacht, mit Betonung auf die Stärkung der Defensive. Das fanden viele Fans möglicherweise nicht so spektakulär, aber ich denke, er hat sehr viel aus dem gemacht, was hier personell überhaupt möglich war. Das Umschaltspiel, welches Slomka dem Team beigebracht hat, war auch die Taktik Lienens. Vielleicht verkläre ich ihn aber auch ein wenig.


    Ohnehin dürfte die Schnittmenge Kind/ Lienen praktisch bei null liegen. Der würde so einen Präsidenten nicht lange aushalten bzw. sich den schon gar nicht mehr/ erst antun.

  • Da wäre es interessant, was ein Lienen mit dem heutigen Material fabrizieren würde. Damals hatte er nicht viel mehr zu bieten als den Roten Oktober.

  • Da wäre es interessant, was ein Lienen mit dem heutigen Material fabrizieren würde. Damals hatte er nicht viel mehr zu bieten als den Roten Oktober.

    Aber der war mit das geilste, was ich hier erleben durfte und ich wäre nicht abgeneigt ihn hier wieder zu sehen.

  • Ist das der Lienen, der hier mit Schimpf und Schande weggejagt worden ist ?


    Ich fürchte ja.


    Abgesehen davon bin ich strikt gegen aufgewärmtes. Eine zündende Idee angesichts von derzeit ca. 1896 arbeitslosen sog. Übungsleitern will mir aber ehrlich gesagt auch nicht kommen. Aber Dufner macht das schon. Ich vermute mal, wenn er sich durch die Berge mit den Blindbewerbungen gekämpft hat, die Dossiers erstellt und an den Chef übergeben sind werden wir via HAZ, Twitter, FB und RTL II am Casting beteiligt.


    Also kein Grund zur Sorge.

  • Soso, laut Sport1 sind also Babbel, Labbadia und Co. auch unter den Kandidaten. Aber Martin hat doch gesagt, dass es nix bringt, weiter im Linksverkehr zu fahren!


    Ich glaube ihm das :wut: .