Tayfun Korkut

  • http://www.kickwelt.de/news/bu…arbeit-32844.html?cfeed=1

    Zitat

    Ich schätze Herrn Korkut sehr. Aber für uns als Verein geht es darum, seine Arbeit und die Ergebnisse seiner Arbeit zu beurteilen”, sagte Kind der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: “Darüber haben wir noch kein abschließendes Urteil gefällt. Aber es ist nicht die erfolgreichste Arbeit.”
    (...)
    “Stand heute bin ich sehr optimistisch, dass wir aus den nächsten drei schweren Spielen drei Punkte holen werden”, sagte Kind.


    Wenn Korkut nicht eine Überraschung gegen die nächsten drei Gegner schafft, ist er weg. Sagt Kind ja recht unmissverständlich.

  • Gut das Bewegung in die Sache hinein kommt. In der Hinrunde gab es die Wende zum guten gegen den BvB. Wenn das diesmal nicht gelingt und man in den kommenden 3 Spielen 0-1 Punkt holt, ist auch der Tabellendruck eigentlich zu hoch, um den Trainer zu halten. Zumal danach ja auch nicht die Selbstläufer Spiele auf uns warten. Nach dem BvB geht die Reise nach Frankfurt.

  • Nach der Neuen Presse (noch hinter der Bezahlschranke) darf er sich laut Kind wohl auch keine hohe Niederlage gegen Bayern mehr erlauben.

  • Ja genau. Keine hohe Niederlage gegen saustarke Bayern. Wenn man selbst gerade in alle Einzelteile zerfällt. Sollte nach Bayern der Trainer gewechselt werden, wäre das die Krönung.

  • Jetzt das Bayern-Spiel als Grademesser für den Leistungsstand der mannschaft her zu nehmen, ist schon unrealistisch.
    Bayern wird 96 in seiner derzeitigen Verfassung filetieren.
    Es gibt wirklich gar nichts, was mir da Hoffnung macht. HSV verkackt, Paderborn verkackt, Köln verkackt, Stuttgart verkackt, aber jetzt kommt die große Wende???
    Is klar....!

  • Auch in dieser Frage wir unser Sonnengott nun Opfer seiner eigenen, vollständigen Fehleinschätzung der Lage. Aber zum Glück können wir in Hannover Bundesligafussball sehen und müssen dankbar sein für alles, was da an oberster Stelle zusammen gemurkst wird.


    Es wird echt Zeit, dass das Kartenhaus zusammenbricht.

  • absolut richtig so das Kind druck macht ,wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren sollten wären das ein Sieg aus 13Spielen ,sorry aber das würde ich auch hinbekommen wenn ich für die Mannschaft verantwortlich wäre :ja:

  • Bayern kann sich nur selbst schlagen, insofern wäre selbst ein Sieg der Roten nicht auf der Basisi einzuordnen, dass Korkut den Schalter umlegen konnte.

  • Ein Sieg wird Alles überstrahlen, zudecken. Also müssten sich die Trainergegner und Dufnerbeobachter eine deftige Niederlage wünschen, ansonsten können sie zuschauen wie Dufner seinen Recaro Sitz für den Sommer fit macht!

  • Als Breitenreiter würde ich niemals (!) auch nur ansatzweise mit einem Dirk Dufner reden, nach dessen Aussagen.


    Zorniger, der es mit einem Millionenkader geschafft hat, aus der 3. Liga in die 2. aufzusteigen und da dann im Mittelfeld rumkrepelte? Mhm.


    Kramer? Mhm.


    Das ist das Problem: Korkut kann man gerne und zu Recht feuern; mir graut nur davor, was danach kommt. Ein Trainer von Dufners Gnaden (worst case!), ein Trainer von Kinds Gnaden (Argh!) oder ein Trainer von Gnaden der Gesellschafter (ebenfalls nicht gut).


    Schön wäre, wenn man in der Hinterhand einen Plan hätte für einen neuen Trainer, der dann seinerseits einen neuen Sportdirektor mitbringt/vorschlägt. Oder andersherum. Glaube ich allerdings in keinster Weise dran.

  • Selbst mit Babbel, Fink oder Labbadia würden wir noch die Kurve bekommen. Der Wechsel müsste aber bald passieren, spätestens nach dem BVB-Spiel.

  • Selbst mit Babbel, Fink oder Labbadia würden wir noch die Kurve bekommen. Der Wechsel müsste aber bald passieren, spätestens nach dem BVB-Spiel.


    Genau DAS sind die namen, wegen derer ich Angst vor einem Trainerwechsel habe.

  • Ich hoffe auch, dass Korkut die Kurve bekommt, um uns vor den genannten Namen zu verschonen
    und dieser Kelch an uns vorbei geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Quo vadis ()

  • Wenn Tayfun geht wird Kind einen unerfahrenen Trainer aus der 5. rumänischen Liga holen und es als mutige Entscheidung präsentieren.


    Der birngt dann gleich noch Hagi als 10er mit.