Tayfun Korkut

  • Bloß nicht so eine Aktion wie mit Dariusz Wosz in Bochum damals oder mit diesem Roger Prinzen letztes Jahr in Nürnberg.


    Da hieß es auch, dass sie den Verein kennen würden und Emotionen freisetzen könnten. Zack ging es in Liga 2.

  • Wie dem auch sei.
    Der Herr Korkut darf gerne gehen. Es geht alles den Bach runter, wenn man noch auf das Prinzip Zufall setzt.


    Die Spielpraxis funktioniert so einfach nicht, keine Handschrift, kein Überraschungsmoment :schlafen: , zu durchsichtig :krank: :ahnungslos: :ätsch: und natürlich mit der Zeit auch völlig mutlos, das stellt sich dann halt ein.

  • Jetzt mal im Ernst. Es ist doch schon zu spät... Ich freue mich wieder auf Schweinfurt und Co. Das hatte auf jeden Fall mehr Spass gemacht, als dieser Schexxx jetzt! Das war auch geilerer Fussball. Man Asamoah, Otto, Ernst, Simak, au wei und wenn ich die jetzt sehe... Fusselu, Klumpfusslam, Gurkut, ... nee so langsam schleichen sich echt grosse Zweifel ein, ob dass nicht ein Komplott aus Peine Ost ist.


    Und Premium und so ein Kaxx geht mir eh am Allerwertesten vorbei. Zumal da etwas von Leuten gemacht wird, die echt keine Ahnung von der Religion haben... Wir sind 96.. Nee is klar.


    Alles aus H is Scheixxe


    HHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVV

  • Jetzt mal im Ernst. Es ist doch schon zu spät... Ich freue mich wieder auf Schweinfurt und Co. Das hatte auf jeden Fall mehr Spass gemacht, als dieser Schexxx jetzt! Das war auch geilerer Fussball. Man Asamoah, Otto, Ernst, Simak, au wei und wenn ich die jetzt sehe... [...]
    Zumal da etwas von Leuten gemacht wird, die echt keine Ahnung von der Religion haben... [...]


    deine religion mit holzbänken und stehplätzen solltest du mal versuchen an deine kinder zu verkaufen. die wollen wlan im stadion ^^

  • Laut HAZ hat Korkut kein Ultimatum bzgl. dem BVB-Spiel. Kind hat dann aber verklausuliert noch irgendwas von wegen er müsse situativ Entscheidungen treffen oder so hinterhergeschoben. Klingt für mich nach einem schlechten Versuch, ein wenig Druck von Korkut zu nehmen.


    Eine B-Lösung im Hintergrund habe man übrigens nicht. Man würde aber grds. über "den Markt" bescheid wissen.

  • Laut HAZ hat Korkut kein Ultimatum bzgl. dem BVB-Spiel. Kind hat dann aber verklausuliert noch irgendwas von wegen er müsse situativ Entscheidungen treffen oder so hinterhergeschoben. Klingt für mich nach einem schlechten Versuch, ein wenig Druck von Korkut zu nehmen.


    So etwas ähnlich hat er ja schon vor dem Bayern-Spiel gesagt. Auf Nachfrage meinte er damals, dass eine Niederlage von 0:10 eine andere Auswirkung auf Korkut hätte als eine Niederlage, die geringer ausfällt bzw. bei der gesehen wird, dass das Team nicht zerlegt wurde. Ich denke, er wird sich das Auftreten der Mannschaft ansehen und dann "situativ entscheiden".


    Und dass es keinen Plan B gibt ist wahrscheinlich eh klar, ich sehe da auch nichts am Horizont. Und Stuttgart wohl auch nicht, sonst hätten die sich auch schon lägst von Stevens getrennt.