Tayfun Korkut

  • Prinzipiell hätte ich nichts gegen Slomka und ich war auch schon damals gegen seine Entlassung. Aber in der jetzigen Situation wäre das einfach nur peinlich. Schlimmer als Hamburg mit Labbadia.

  • Hat heute mit Andreassen + Gülselam alles falsch gemacht.
    Schmiedebach war um Welten griffiger und hat zumindest 1-2 Bälle zum eigenen Mann gebracht.


    Gerade Andreasen war, wie es zu erwarten war, wirklich sehr schwach. Die beiden Sechser waren nun aber nicht ausschlaggebend für die Klatsche. Das war von vorn bis hinten, von links nach rechts, von oben...kompletter Mist, meinetwegen auch Arbeitsverweigerung. Schmiedebach gehörte ja nun in der Vergangenheit nicht unbedingt zu denen, die sich immer empfohlen haben. Nicht schlecht manchmal, aber austauschbar.


    Dennoch kreide auch ich dem Trainer immerhin an das er Andreasen gebracht hat, der vor seiner letzten Verletzung schon sehr mäßig war und danach nur kompletten Müll gespielt hat. Da frage ich mich natürlich, was der Trainer im Training sieht? Oder geht es hier darum, dass der Trainer nur noch danach aufstellt, wer im Team mit wem kann?

  • Ich fänd Peter geil. Bei dem Gedanken empfinde ich wenigstens was. Irgendein alter Recke wär mir auch recht, Simak zB. Erste Einheit ist dann Teambuilding im üme Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Brunker ()

  • Jetzt kommen die Gerüchte aus allen Ecken.


    Oliver PocherVerifizierter Account
    â€@oliverpocher


    Höchstwahrscheinlich nur ein Zufall, dass Slomka gerade an der HDI-Arena ist... #Hannover96 #Trainerkarussell

  • Prinzipiell hätte ich nichts gegen Slomka und ich war auch schon damals gegen seine Entlassung. Aber in der jetzigen Situation wäre das einfach nur peinlich. Schlimmer als Hamburg mit Labbadia.

    Es geht hier aber nicht um Peinlichkeit sondern den KLASSENERHALT. Manoman. Es ist scheiß egal wer da kommt, wie er aussieht, ob er sich die Haare transplantiert hat oder was auch immer. Er soll Feuer machen für den Rest der Saison und gut ist!

  • Boah, im ersten Moment habe ich gedacht, dass Pocher es machen soll :erstaunt:



    Naja, auch das würde mich bei unseren Entscheidungsträgern nicht wundern...

  • Jetzt kommen die Gerüchte aus allen Ecken.


    Oliver PocherVerifizierter Account
    â€@oliverpocher


    Höchstwahrscheinlich nur ein Zufall, dass Slomka gerade an der HDI-Arena ist... #Hannover96 #Trainerkarussell


    lebt der nicht in köln?

  • was viele vielleicht gar nicht wissen, der korkut ist genauso alt wie der weinzerl!
    dirk dufner hat sich übrigens mal beim fc barcelona beworben.
    morgen ist sonntag.

  • Slomka wäre eine Katastrophe. Hat Martin tatsächlich schon vergessen, warum er ihn rausgeworfen hat. Holt er ihn jetzt zurück, leidet er wohl tatsächlich unter Altersschwachsinn.

  • Korkut ist total überfordert und das nicht erst seit heute.
    Er tut mir leid - hat ne Menge Scheiß geerbt.


    Slomka zu verpflichten, wäre der Gipfel der Charakterlosigkeit.
    Er hat großen Anteil an der Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Anstatt in LEV wenigstens mal auf Risiko gehen und in der Offensive das Heil suchen.


    Aber nee, ich sicher ieber ab.


    Auf Wiedersehen!