Tayfun Korkut

  • Laut Sportschau würde Slomka es machen, aber eben nicht nur für fünf Spiele, sondern mit längerem Vertrag.


    Naja die Formulierung war ehr in dem Sinne, dass Slomka vermutlich keine Lust hat nur für 5 Spiele Trainer zu sein.


    Ob das tatsächlich so ist und ob er es evtl. bei einem längeren Vertrag machen würde, haben sie nicht gesagt bzw. wissen sie offensichtlich nicht.


    Die Formulierung war doch deutlicher, so meine Erinnerung.

  • NP: "Um 15.36 Uhr verließ Korkut das Stadion grußlos."


    War denn Kind überhaupt im Stadion?


    Laut Sportschau vorhin aber wohl nicht in Großburgwedel. Das Training war von 10 bis 11. Danach könnte genug Zeit für die gemeinsame Analyse gewesen sein. Oder Korkut hat bis halb vier auf einen Anruf von Kind gewartet und es dann aufgegeben.

  • Also ich finde Kork Hut ganz passend. :D


    Namensbastelstunde und warten auf den weißen Rauch aus Großburgwedel. :schlafen:
    Es wird wohl so kommen.
    Kind und Slomka haben sich doch wieder lieb :bussi: nachdem nochmals alles ANALysiert und man ein Friedenspfeifchen geraucht hat. :high: wird

  • Heute wird er nicht mehr entlassen... kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... warum zieht man nicht einfach heute um 12:00 nach dem Training der Reservisten den sauberen Strich und stellt morgen den Nachfolger vor!? So verliert der vermeintlich "neue" Trainer einen weiteren Tag auf die Vorbereitung der Mannschaft auf Hoffenheim.


    Bei Sport.1 hörte es sich ja ziemlich eindeutig und nach "sicherer" Information an... von daher sollte man doch einen Neuen jetzt so schnell wir möglich klar machen. Tayfun hat fertig!

  • Es scheint jeder so seinen "Insider" zu haben. Die einen jemanden, der meint, Slomka stehe vor der Tür, die anderen einen, der das ausschließt, die nächsten einen, der meint, Korkut sei schon entlassen. Das totalitäre System im Verein führt zu so etwas wie Kreml-Astrologie.

  • Der arme Herr Kind ist jedenfalls wieder der Dumme, egal wie es läuft.
    Wirft er Korkut raus, hat er sein Wort gebrochen, hält er an ihm fest, schadet er dem Verein auch.
    Er hat aber auch Pech.

  • Die Niederlage vom HSV heute und den anderen Abstiegsgranaten gestern, retten Korkut zum 78. Male den Job.


    Der Leidensdruck ist für Kind noch nicht groß genug. Ist ja auch nichts gravierendes passiert, weiterhin 2 Punkte Vorsprung. Läuft.. :lookaround:

  • Es kommt in der jetzigen Situation darauf an, einen Trainer zu
    verpflichten, der der Mannschaft glaubhaft vermitteln kann, wie sie
    wieder erfolgreich Fußball spielen kann. :lookaround: Zustimmen muss er auch noch - nicht alle werden hurra schreien und sich die Finger verbrennen wollen - und das bei einem nun wirklich mehr als überschaubarem Markt - könnte vielleicht noch ein paar Tage dauern :schlafen:

  • Slomka ist ja von den genannten Profilen beides - ein Aufbautrainer und ein echter Retter, erst letzte Saison in starkem finish bewiesen - also ein win-win (oder zumindest remis- remis)

  • Hat Arslan nur Slomka und Korkut unter Vertrag? Dann werden die beiden sich wohl in Zukunft regelmäßig abwechseln.