Tayfun Korkut

  • Eine echte Überraschung. Bin gespannt, was das wird und freue mich (ohne sachliche Gründe vorbringen zu können), dass es nicht wir sind, die Loddar oder Effe die Tür zur Bundesliga aufgestoßen haben. Viel Erfolg, Glück, ein dickes Fell und ein Händchen bei der Auswahl neuer Spieler, Tayfun!

  • Ein Jahr B-Jugend-Trainer.


    Dann ein Jahr arbeitslos.


    Dann ein halbes Jahr A-Jugend-Trainer.


    Dann mal Co-Trainer bei der türkischen Nationalmannschaft in deren erfolglosester Phase seit Langem. Vom neuen Cheftrainer dort nicht übernommen.


    Dann wieder arbeitslos.


    Wodurch genau hat er sich jetzt für den Job bei 96 qualifiziert?



  • Ist jetzt auch mal gut??


    lasst ihn doch vielleicht mal anfangen bevor wir über ihn urteilen, herrgott... :nein:


  • dein nick scheint programm zu sein.


    btt
    herzlich willkommen, Tayfun!

  • Auch für mich erfüllt er das Profil, dass ich mir so ungefähr gewünscht habe. Kann man am besten mit Thomas Schneider vom VfB vergleichen, nur dass Korkut schon mehr vorzuweisen hat und Schneider immer etwas voraus war, vor allem in Sachen Erfahrung. Und Breitenreiter ist er diesbezüglich weit voraus. Ich bin erleichtert, herzlich Willkommen in Hannover!

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()



  • Dadurch dass ihn niemand auf dem Schirm hatte und dadurch dass er noch keine negativen Erfolge hatte. Zudem haben die anderen Trainernamen einen mit Schrecken erfüllt, dass die Erwartungen schon extrem niedrig waren. Niemand kennt ihn also kann man an ihm auch nichts kritisches finden.


    Ob er wirklich gut ist, das werden wir dann hier sehen. Ist doch auch einmal was. Das Experiment hat begonnen.

  • Manche Reaktionen hier führen dazu ,dass billards image bei mir zum ersten mal seit seiner Anstellung steigt.


    Aber hey, der Eeinstellungsgrund dürfte doch wohl klar sein:
    die Journaille wollte einen,dessen Vorname sich ergiebig verwenden lässt.
    Ich sehe Wortschöpfungsmölichkeiten im Premiumsegment

  • Der VfB Stuttgart hat die beste Jugendarbeit in Deutschland. Sie haben ihn dort zum Nachwuchstrainer gemacht. Ich halte das für eine ganz hervorragende Visitenkarte. Aber war klar, dass hier immer was zum Meckern gefunden wird. Würde mich mal interessieren, wen z.B. Giftzwerg als neuen Trainer erwartet hat?

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob Dein Posting wirklich so gemeint war, aber wenn Du mir tatächlich implizit latenten Rassismus unterstellen wolltest, dann übersiehst Du, dass Arslan tatsächlich Kurkuts Berater ist.


    Ich unterstelle dir gar nichts.


    Da mir tatsächlich bis eben nicht klar war, dass Arslan sein Berater ist, wollte ich deine Story nur weiterspinnen!


    Alles Pide, Freude Eierkuchen!

  • Ab sofort also weht ein neuer Wind in Hannover... Tayfun Korkut... ich
    kenne ihn nicht... bin gespannt, was das wird, hoffe aber natürlich das
    Beste! In diesem Sinne, Herzlich Willkommen!!


    Bin auf jeden Fall dahingehend positiv überrascht, weil erstens alle auf die Führung des Vereins eingeschlagen haben, wie öffentlich es alles geführt wurde.. mich schließe ich da durchaus mit ein... und dann zaubern sie einen aus dem Hut, dessen Name noch nicht einmal im Ansatz gefallen ist... Also Tayfun, nutze Deine Chance, ich gönne und wünsche es Dir und uns! :engel:

  • Wie wahrscheinlich jeder andere kenne ich den Namen nicht. Nach der ersten Freude, dass jetzt endlich der Hetzthread "Wer wird neuer Trainer?" geschlossen werden kann, googelte ich etwas.


    Was ich lese, stimmt mich positiv. Ist tatsächlich ein mutiger Move. Das man jetzt doch einen total unverbrauchten Trainer genommen hat, verblüfft schon in Anbetracht der Namen, die da kursierten.


    Die wenigen Leute, die Korkut kennen, sprechen durchweg positiv von ihm. So z.B. ein Experte für den türkischen Fußball (@DemireliDE):

    Zitat

    Top-Wahl, Hannover 96! Korkut ist ein klasse Typ.


    Korkut ist Vertrauter von Jogi Löw, hat beste Kontakte zum DFB. Auch sehr gute Kontakte nach Spanien, kann die Sprache perfekt.

  • Tatsächlich war die Arslan Geschichte auch das erste, was mir durch den Kopf ging...da wir nun ja eine Galleonsfigur haben, finde ich die Frage nach dem restlichen Trainergespann viel Spannender. Letztendlich klang es ja mal wieder durch das schon zu Schmaddis Zeiten grade diese ein Zankapfel darstellten, insbesondere die Causa Freiwald. Einem so unerfahrenen Trainer wird man wohl doch kein unerfahrenes Team zur Seite stellen?

  • Korkut raus!!!!


    Man man man.....noch keinen Tag in Hannover und wird schon zum Teufel geschrien. Was ist nur mit Hannover los...man schämt sich langsam!!!


    HERZLICH WILLKOMMEN TAYFUN KORKUT !!!!!!!!