Tayfun Korkut

  • In der NP von morgen berichtet Kind, dass Korkut "nie sein Lieblingstrainer" gewesen sei. Und: "Ich habe immer die richtige Distanz und Freiheit zu entscheiden."


    Bei einer hohen Niederlage gegen die Bayern würde es schon knapp werden für Korkut. Kind: "Wenn wir 0:10 verlieren, dann hätten wir eine besondere Situation."

  • bevor ich wieder einmal so rumeiere, halt ich doch lieber die fresse. vor einer woche war es noch der wunschtrainer. meine güte, dann zieh die konsequenz und verpisse dich gleich mit. nicht weil sich dadurch was ändert aber dann muss man das scheissgelaber nicht mehr ertragen.

  • Lies doch erstmal das Interview. Kind wird gefragt, ob Korkut sein Lieblingstrainer ist. Egal wie er die Frage beantwortet, antwortet er zum Nachteil seiner Person und der des Trainers.

  • "Wenn wir 0:10 verlieren, dann hätten wir eine besondere Situation."


    Es ist doch völlig egal, wie historisch hoch oder nicht man gegen die Bayern verliert.
    Die Kacke hat doch viel früher angefangen an zu dampfen. Wenn wir nur 0:1 gegen die Bayern verlieren, ist also alles ok?

  • Klar, denn wie mir im Radio gerade weis gemacht wurde, hat BS mit dem 2:0 gestern eine Pokalsensation geschafft.

  • Klar, denn wie mir im Radio gerade weis gemacht wurde, hat BS mit dem 2:0 gestern eine Pokalsensation geschafft.


    Die haben sich auf jeden Fall sehr gut gegen die bayrischen Giganten wehren können und das trotz dessen da einige Spieler vom Format Gülselam mehr rumlaufen.

  • Dann hoffen wir mal das es Samstag ne richtige Packung gibt.


    Auf ein gemeinsames "Dufner raus" sowie "Korkut raus"

  • Ich kann weder im Tippspiel gegen die Roten tippen, noch kann ich mich darüber freuen, dass sie verlieren oder es herbeisehnen.
    Sobald das passiert, lasse ich den Scheiß komplett sein. Aber bis dahin trenne ich meine Leidenschaft für 96 von meiner Abneigung gegen die KGaA und ihre Führer.

  • Ich kann weder im Tippspiel gegen die Roten tippen, noch kann ich mich darüber freuen, dass sie verlieren oder es herbeisehnen.
    Sobald das passiert, lasse ich den Scheiß komplett sein. Aber bis dahin trenne ich meine Leidenschaft für 96 von meiner Abneigung gegen die KGaA und ihre Führer.


    Wie machst du das? Ich versuche es, aber irgendwie ist mir 96 relativ egal geworden. Ich kann es selbst gar nicht fassen.

  • Ganz ohne Pillen!
    96 ist meine Fußballliebe und wird es bleiben. Ich will nicht, dass 96 absteigt, ich will nie, dass 96 verliert.
    Und ich kann dennoch über Kind und Dufner wettern und mich über viele Sachen bei der KGaA aufregen.


    Und trotzdem werde ich nie gegen die Roten tippen.

  • Ähem, wird Tippen gegen den eigenen Verein nicht mit 6 Monaten Vertrag als KinderChauffeur bestraft? Allein der Gedanke, persönlich von einer NIederlage meines Vereins zu profitieren, ist mir .... fremd.

  • 96 ist meine Fußballliebe und wird es bleiben. Ich will nicht, dass 96 absteigt, ich will nie, dass 96 verliert.


    Genau dieses Gefühl habe ich auch, allerdings meist nur während des Spiels. Dann bin ich voll dabei, will gewinnen, will das alles wieder gut wird. Und dann flieh ich auch so nen bisschen aus der Realität. Nach oder auch vor dem Spiel aber denke ich anders. Da ist es mir quasi egal, wie das Spiel ausgeht. Manchmal beschleicht mich auch der Gedanke, dass ein Abstieg eventuell eine reinigende Wirkung hat, um dann wieder zu denken, dass ich diesen Verein nicht verlieren sehen will. Nur glaube ich, dass ohne eine reinigende Wirkung (ob nun per Abstieg oder auf anderem Wege) irgendwann meine Fussballiebe ganz erlöschen wird. Und das ist eine noch deprimierendere Vorstellung.


    Ich bin permanent hin und hergerissen zwischen der Liebe zur Mannschaft und dem Wunsch nach Reinigung...


    P.S.: Reinigung wird vermutlich auch nciht bei einem Abstieg eintreffen, aber immerhin besteht die Hoffnung dazu...