Tayfun Korkut

  • Dann lies doch dieses Scheißblatt einfach nicht. Als wäre das jetzt irgendwie ein entscheidender Teil dieses Problems, dass drei Spieler sagen, dass das Training gut war und dabei lächeln - Was sollen Sie denn nach dem Training besseres zu tun haben? Man muss sich doch nicht ernsthaft an jedem Kleinscheiss aufhängen, während der Präsi in der HAZ öffentlich den Trainer vor den Bus schmeisst. Da ist es sicherlich das bedeutend geringere Problem, dass Spieler völlig normale Fotos machen, in der Sie die (indirekt) die Arbeit des Trainers loben, während jede Aussage der Vereinsobrigkeit die Sache aktiv verschlimmert.

    Einmal editiert, zuletzt von EdenHazard ()

  • Aber in der Bild steht heute schön was davon, dass Korkut "richtig wütend" auf die Mannschaft ist und es ihn ärgert, dass die Spieler nach dem Spiel sofort wieder an dem Smartphone sitzen und heute haben Pereira, Albornoz, Stankevicius oder auch Joselu und Hofmann nichts besseres zu tun, als nach dem Training Selfies zu posten.


    Das sind auch auch alles Selfies. Denen gehört der Arsch aufgerissen, (so oder so ähnlich hat das in ähnlich gelagerter Situation schon mal der Herr Schröder formuliert)

  • Jupp, was wir jetzt gaaaanz dringend brauchen sind verkrampfte, verängstigte Spieler. Damit gehts aufwärts, garantiert. Sollen die Jungs doch Spaß NACH dem Training haben, vielleicht hilfts ja.

  • Das die Spieler diese Selfies verschicken zeigt doch nur, wie wenig die kapieren in welcher Situation 96 steckt.
    Klar dürfen die nach und während dem Training auch Spaß haben, aber wenn die ernsthaft über die Situation nachdenken würden, müssten die auch kapieren, was so ein Selfie für eine Aussenwirkung hat.

  • Diese selbstdarstellende Scheiße wird doch auch von fast allen gewollt.


    Hier ein Foto, da ein Selfie, instagram post, twitter tweet, facebook blog und was es da nicht alles gibt..... Ich sehe auch geil aus aber deswegen fotografiere ich mich doch nicht ständig für die Welt um mich herum.


    Alles Muschis.....

  • Sorry, dann muss man denen beibringen, dass es im Moment nicht ganz so dufte um den Verein steht und man la für 2-3 Wochen auf Selfies verzichtet.


    Ich glaube einfach nicht, dass intern klare Worte gesprochen werden undirgendjemand da irgendwas kapiert.

  • Ich glaube, dass in der aktuellen Mannschaft beinahe kein Spieler die nötige Ernsthaftigkeit mitbringt. Den drei Spaßvögeln sieht man die Trauer über die mittlerweile 119 sieglosen Tage jedenfalls nicht an: https://instagram.com/p/1c_6DqLFTC/


    Man trauert, wenn jemand stirbt.
    Wie soll man Erfolg haben, wenn man beim Training oder Spiel keinen Spaß hat,
    Angst oder Wut machen niemanden erfolgreich.


    Diese selbstdarstellende Scheiße wird doch auch von fast allen gewollt.


    Hier ein Foto, da ein Selfie, instagram post, twitter tweet, facebook blog und was es da nicht alles gibt..... Ich sehe auch geil aus aber deswegen fotografiere ich mich doch nicht ständig für die Welt um mich herum.


    Alles Muschis.....


    Klasse- Misserfolg wegen Spaß beim Training- und weil man es gepostet hat.
    Das ist mir echt neu- nur weil man nicht gewinnt, muss man also nach dem Training Rauchzeichen machen, oder Polaroid-Fotos u´m zu zeigen.
    Hey, wir lachen noch, wir haben noch Spaß am Fussball.

  • Kann man ja bestimmt so sehen. Für mich liegen aber eventuelle negative Eindrücke aufgrund so eines Bildes eher auf der Empfänger- denn auf der Senderseite begründet. Die haben sich ja nicht morgens um vier völlig Stralle an der Theke abgelichtet.

  • Sorry, dann muss man denen beibringen, dass es im Moment nicht ganz so dufte um den Verein steht und man la für 2-3 Wochen auf Selfies verzichtet.


    Ich glaube einfach nicht, dass intern klare Worte gesprochen werden undirgendjemand da irgendwas kapiert.


    Selfies sind, so ist meine Erfahrung mit einer pubertierenden Wahnsinnigen aus dem allernächsten Verwandtenkreis, kein Ausdruck für irgendetwas, sondern eine Art Zwang. Quasi wie Klogang oder Niesen.
    Die Fußballer gehören mittlerweile nun mal der Generation an, die einem auch im echten Leben permanent vor die Füße stolpert, weil sie in angebückter Haltung mit starrem Blick auf dem Smartphone die Wege entlang schlurfen und panisch vermeiden, für mehr als 8 Sekunden bei Facebook und/oder Instagramm offline zu sein.


    Will sagen, dass die Selfies und das ganze Handygestreichel in meinen Augen nix mit dem sportlichen Weg der Truppe zu tun hat, und dass ein Unterlassen auch keine positiven Effekte brächte.


    Dass die Jungs im Zweifelsfall nicht die sittliche Reife oder den nötigen Ernst für den Abstiegskampf mitbringen, sehe ich allerdings auch so.

  • Wieder ein lieber Artikel über ihn in der HAZ, heute von Christian Purbs.


    Er wird jetzt laut im Training ! Na, Donnerwetter. Und das schon nach gerade mal 12 sieglosen Spielen. Angereichert mit alten Geschichten vom Braunschweig-Spiel.


    Außerdem hätte er nun gemerkt, dass einige Spieler das Vertrauen nicht zurückzahlen, Gülselam zum Beispiel. Da hat er gut aufgepasst, der Tayfun.


    Könnte es auch sein, dass Tayfun Korkut das in ihn gesteckte Vertrauen nicht zurück zahlt ? Nein, das kann nicht sein.

  • Wo ich das hier über Gülselam lese werde ich beinahe aggressiv.


    Gülselam war in der Hinrunde Stammspieler. In der Rückrunde hat er in zwei Spielen gespielt. Gegen Köln, wo ohne Not Sané nicht im Kader sein durfte. Und gegen Stuttgart, wo man Kiyotake und Bittencourt erstmal eine Stunde auf der Bank schmoren lässt. Beides Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf, die mit richtiger Aufstellung durchaus hätten gewonnen werden können. Und jetzt, nachdem Gülselam nur zwei der letzten zwölf Spiele machen durfte, wird er vom Trainer öffentlich zum Sündenbock gestempelt? Ganz großes Kino, Herr Korkut!

  • Der Novize hat fertig. Das merkt man immer mehr. Er kann es nicht, vielleicht und mit Wohlwollen kann man auch sagen "noch nicht".

  • Ich will um Gottes Willen nich Hambur als Vorbild darstellen, aber die wehren sich immerhin. Hier wird einfach alles laufen gelassen. Am Ende holen die uns sogar noch ein.