Tayfun Korkut

  • die Zeichen von MK deuten klar auf eine Trennung hin - und das ist auch gut so.
    DD gleich mit vom Hof jagen. Primäres Ziel kann nun nur noch sein, einen (erfahrenen) Trainer zu finden, der sich auf dieses Höllenfahrtskommando einlässt.
    Kandidaten: Veh, Luhukay, Babbel....

  • Ehrlich, mir ist im Moment jeder lieber als Korkut :sauer:

    Mir defintiv auch.


    Von mir aus sollen sie sich selbst trainieren - selbst dann würde es besser werden, bin ich felsenfest von überzeugt.

  • Grad nachgesvchaut: das Göttinger Tageblatt zitiert die HAZ, bzw. die Artikel sind identisch. Man kann es so sehen: Slomka hat uns schon einmal gerettet. Aber andererseits: Zuviel verbrannte Erde.

  • Ist noch kein Porsche oder eine Harley gesichtet worden?


    Ich bin so verzweifelt, ich fände Peter gar nicht mal schlecht in unserer Situation.

  • Die Ablösung ist richtig. Ihn durch Slomka zu ersetzen, ein Offenbarungseid. Musste Slomka nicht gehen, weil es zwischen Team und Trainer nicht mehr passte? Oder ist das jetzt die Bestrafung für die Mannschaft?

  • Die Ablösung ist richtig. Ihn durch Slomka zu ersetzen, ein Offenbarungseid. Musste Slomka nicht gehen, weil es zwischen Team und Trainer nicht mehr passte? Oder ist das jetzt die Bestrafung für die Mannschaft?

    Nur weil ein Blättchen Slomka ins Spiel bringt ist hier noch niemand entlassen und Slomka noch längst nicht Trainer.

  • Die Ablösung ist richtig. Ihn durch Slomka zu ersetzen, ein Offenbarungseid. Musste Slomka nicht gehen, weil es zwischen Team und Trainer nicht mehr passte? Oder ist das jetzt die Bestrafung für die Mannschaft?

    Nur weil ein Blättchen Slomka ins Spiel bringt ist hier noch niemand entlassen und Slomka noch längst nicht Trainer.


    Es ist immerhin die HAZ, das Hausblatt von Martin Kind.

  • Wären dann ja schon italienische Verhältnisse, wenn der Vorgänger Nachfolger vom Nachfolger wird. Für mehr als fünf Spiele kann ich mir das nicht vorstellen, da Slomka hier wirklich viel verbrannte Erde hinterlassen hat. Und selbst bei fünf Spielen hab ich schon Bauchschmerzen, mir das vorzustellen. Würde da lieber Augenthaler oder Veh hier sehen. Veh meinetwegen gerne auch bis Saisonende und danach wird er Sportdirektor. Will er doch seit der Station in Hamburg immer machen.


    Aber die Zeichen stehen anscheinend auf Trennung und das ist der einzige Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickerstar ()