Tayfun Korkut

  • Anstatt in LEV wenigstens mal auf Risiko gehen und in der Offensive das Heil suchen.


    Hat der HSV auch versucht und wurde gleich ausgekontert.


    Wir sind einfach schlechter und wenn dann das Team nicht kämpft und versagt kommt das bei raus. In Wolfsburg wird das auch so laufen.

  • ne Kreisliga A-Jugend zeigt mehr Engagement und Einsatz, steht näher am Gegenspieler und macht das Spiel nach Ballgewinn schneller als dieses "Team".
    Schon gegen Hertha der Horror was das betrifft, heute gegen einen echten Bundesligisten mit Glück nur 0:4.
    Schmeißt ihn endlich raus- er kriegt es nicht hin.

  • Wie ich gerade gelesen habe,wird wohl tatsächlich Korkut durch Slomka ersetzt !
    Jetzt fehlt nur noch die Absetzung von dem Mißverständnis Duffner !


    Naja,schlimmer kann es nun auch nicht mehr werden.

  • Wenn jetzt ernsthaft slomka korkut ersetzt, wäre das ja noch peinlicher als das, was der hhsv derzeit abzieht und unsere KGaA-Führung würde ich zumindest, nicht mehr für voll nehmen. Würde natürlich wieder dafür sprechen, dass man sich auf Kinds Wort nicht verlassen kann. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....

    • Offizieller Beitrag

    Interessant fand ich auch die Antwort von Ron-Robert Zieler im NDR-Interview nach dem Spiel, als er darauf angesprochen wurde, ob er glaubt, dass die Jobgarantie für Korkut noch gilt. Er sagte darauf hin nicht so etwas wie "Ich will es hoffen" oder in der Richtung, sondern nur "Mir liegen keine anderen Informationen vor". Vielleicht lege ich die Worte zu sehr auf die Goldwaage, aber mir klang das schon recht distanziert.

  • Wer da noch von Mannschaft erreichen sprechen kann, der hat am Vorabend definitiv zu viel Alkohol getrunken. Das Ding ist durch.... Da muss ein anderer her, der die Mannschaft wieder aufbaut und das nötige Selbstvetrauen aus den Spielern herauspressen kann.


    Das wird Korkut nicht schaffen und diesen Zustand haben wir schon seit Wochen....


    Falls das Slomka sein soll, dann bitte nimm die Sache ernst halt verdammt nochmal die Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • Ich denke, Korkut hat fertig. Mir tut es auf der einen Seite leid für ihn, aber es geht einfach nicht mehr. Und Glatze-Dufner hat im Kicker ja nun bereits gesagt, dass er davon ausgeht, dass mit dem Trainer weitergemacht wird. Da der ja aber bekanntlich eh nichts zu sagen hat, macht das Hoffnung darauf, dass er mal wieder daneben liegt mit seiner Aussage. Ich hoffe nur, dass Kind dann auch den Dufner direkt mit entlässt...


    Ich persönlich hätte nichts gegen die Lösung Slomka. Allerdings wäre es auch nur bedingt eine gute Lösung. Wieviele Spieler sind noch da, die damals "gegen" Slomka waren?! Und in Hamburg hatte er ja nun damals auch mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten. Sollte es Slomka werden, darf er sich jedenfalls nicht so viel Zeit lassen mit dem Punkten, wie bei seinem ersten Mal bei uns... da waren es glaube ich 6 Spiele, bis zum ersten Sieg... :lookaround: :krank:

  • das berichtet ja bislang "nur" die HAZ, dass das angeblich kommen soll/kann...


    Als Alternative wird Stendel benannt oder Düwel... Ganz ehrlich- dieses Team wird- egal unter welchem Trainer, in dieser Spielzeit absteigen! So, wie wir auftreten, bleibt da keine Hoffnung. Diesen Spieltag sind wir noch nicht abgerutscht...da die 3 Teams hinter uns aber auch noch gegeneinander spielen, werden sie punkten. Wir holen so nicht einen Zähler mehr!

  • Ich weiß nicht, was ich von der Idee mit Slomka halten soll. Er war damals "fertig" mit dem Team (und dieses war zudem noch qualitativ besser). Fast alle Auswärtsspiele sahen wie die in Leverkusen aus.


    Ach, keine Ahnung.

  • das berichtet ja bislang "nur" die HAZ, dass das angeblich kommen soll/kann...


    Als Alternative wird Stendel benannt oder Düwel... Ganz ehrlich- dieses Team wird- egal unter welchem Trainer, in dieser Spielzeit absteigen! So, wie wir auftreten, bleibt da keine Hoffnung. Diesen Spieltag sind wir noch nicht abgerutscht...da die 3 Teams hinter uns aber auch noch gegeneinander spielen, werden sie punkten. Wir holen so nicht einen Zähler mehr!


    Wenn 96 so oder so absteigt, kann sich der Verein das Geld für einen Trainerwechsel in dieser Saison sparen.

  • Ein Trainerwechsel kommt wohl jetzt zu spät, die Länderspielpause hätte man nutzen sollen.


    Einige Spieler sind vielleicht schon bei anderen Vereinen oder lassen ihre Berater vorfühlen. Die Zusammensetzung des Kaders ist milde gesprochen ein Fiasko, welches die sportliche Leitung (u.a. Trainer und Manager) zu verantworten haben. Ich erinnere mich gerne an den großen Schnitt unter Fanz und Gerber, junge Leute!!! In der Not wurden junge Spieler geholt und Talente gefördert. Warum schafft es seit Jahren nicht ein Jugendkicker in unsere A - Elf? Es werden Spieler aus dem Ausland kurzfristig verpflichtet, kaum Identifikationsfiguren....im Gegenteil. Jetzt ist das Problem da.


    ...und der "Bochumgeist" wird aufgrund der schwierigen / festgefahrenen Situation mit der aktiven Fanszene nur schwerlich möglich sein. Auch hier hat man die Folgen unterschätzt.


    Weiter ist die mediale Landschaft (Zeitungen im Raum Hannover) sehr unkritisch, viel zu weich und farblos. Als ob man sich damit abfindet.....Seltsam.


    Vielleicht liegt in einem möglichen Abstieg auch eine Chance.....endlich mal einen Schnitt zu machen und umzudenken.


    Was hat uns eigentlich das Europageld gebracht? Unglaublich, wenn man bedenkt wie schnell 96 an die Wand gefahren wird.

  • Ich weiß nicht, was ich von der Idee mit Slomka halten soll. Fast alle Auswärtsspiele sahen wie die in Leverkusen aus.

    Aber die Heimspiele liefen noch vor der Entlassung besser als bei Korkut. Auch in der letzten Saison waren Aussetzer dabei, die hätte es bei Slomka nicht gegeben (Niederlage gegen Bremen). Und drei machbare Heimspiele hat 96 noch, das wären im Idealfall 9 Punkte.