Tayfun Korkut

  • bei dieser ganzen trainerdiskussion kommt doch viel zu kurz, dass immer noch die gleiche mannschaft trainiert werden muss. und ich glaube da stimmt es hinten und vorne nicht. das wurde ja auch nach dem bs-desaster letztes jahr schon thematisiert. aber dann muss man da mit seiner transferpolitik gegensteuern. doof, wenn man einen sportdirektor hat, der froh ist, wenn er überhaupt jemanden überzeugen kann, hier zu spielen. und das will ich spielern auch nichtmal verübeln. die mit charakter kommen dann halt nicht. ich will auch nicht unter dem dümmsten gespann arbeiten.


    dass sich ausgerechnet schmiedebach und andreasen gegenseitig anzählen wundert mich nicht. auch wenn die ob ihrer leistungen auch eher kleine brötchen backen sollten. die kiste muss andreasen bestimmt immer noch alleine exen. und dass ausgerechnet der spieler, der angeblich charakterlich nicht für die mannschaft geeignet ist, mit seiner leistung hervorsticht ist auch exemplarisch.


    mit einer mannschaft, die aus spielern besteht, die schon bewiesen haben, dass sie nicht für den abstiegskampf gemacht sind und obendrein keinen vertrag für die zweite liga haben, schon weg sind oder aus altersgründen nach der saison schluss ist bestehst du halt nicht im abstiegskampf. wenn obendrein schlüsselpositionen so madig besetzt wurden, dass im zweifelsfall die fussballerischen plinsen durchgeschleppt werden, dann musst du dich nicht wundern.


    das ändert sich mmn auch nicht mit einem neuen trainer. dieser kader ist für die zweite liga zusammengestellt worden. da kannste auch mit korkut den abflug machen, das macht den braten auch nicht mehr fett.

  • Einer der illustren Herren hätte die Nachricht erhalten, dass sich etwas tut und TK nicht mehr weitermachen wird. Ginge wohl nur noch darum, wen man stattdessen holt.

  • Er hat Informationen bekommen, dass in den nächsten 2-3 Tagen was passieren wird, aber man sich nicht sicher ist, ob man einen reinen "Feuerwehrmann" möchte, oder auch einen mit Perspektive Neuaufbau. So war die Aussage.

  • Auch wenn es stimmt, sehe ich keinen brauchbaren auf dem Markt.
    Ich will hier weder einen Magath, Peter, Effe, Matthäus , Veh und wen es noch so alles gibt.

  • Auch wenn es stimmt, sehe ich keinen brauchbaren auf dem Markt.
    Ich will hier weder einen Magath, Peter, Effe, Matthäus , Veh und wen es noch so alles gibt.


    Es interessiert hier aber nicht, wen DU willst, wen ich will, wen das Fanmag will. Es interessiert hier nur der Klassenerhalt. PUNKT.

  • Korkut wird in den nächsten Tagen entlassen. Als möglicher Nachfolger wird Peter Neururer gehandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von RhYm0n ()

  • Neururer wurde doch nur von der Dopa-Runde in den Ring geworfen...


    EDIT: Obwohl er fast überall kurzfristig Erfolg hatte, wo er gearbeitet hat.

  • Korkut wird in den nächsten Tagen entlassen. Als möglicher Nachfolger wird Peter Neuruer gehandelt.

    Naja Neururer war nicht wirklich von ihm gehandelt - er sagte lediglich, dass er ihm das zutrauen würde, weil er die Situation kennt, schon oft bewiesen hat dass er ein Team retten kann und er das Umfeld kennt. Konkrete Hinweise darauf dass er es wird hatte Hrstic aber nicht.


    Die Info, dass Korkut geht hat er hingegen als sicher verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Von dem Typen, der die sichere Info über die Entlassung "in den kommenden Tagen" hatte. Wahrscheinlich stimmt beides nicht.

  • Ja, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Peter den Großen für die letzten Spiele und in der Zeit einen neuen, vernünftigen Trainer und SpoDi suchen um nach der Saison ganz neu anzufangen...

  • Ich könnte mit Neururer leben.


    Gerade solche Situationen kennt er doch gut.


    Ich denke allerdings absolut nicht, dass man Peter kontaktieren wird.