Tayfun Korkut

  • wenn Kind mit ihm noch analysiert, ist eine Entlassung nicht zwingend.

    Vielleicht stellt die "Analyse" auch das gemeinsame Schauen des HSV-Spiels dar und anschließend wird dann je nach Spielverlauf enschieden wie es mit Korkut weitergeht :D

  • Und mal wieder neue Gerüchte. Dieses kommt von der HAZ:


    Ich kann den Artikel lesen: interne Lösung Stendel/Stevie, es kursieren auch Magath und Effenberg. Slomka ist raus.
    Gespräch zeigen
    3 Retweets 1 Favorit

  • Hoffe auf Matthäus. Man kann von ihm als Person halten was man möchte, aber fachlich und als Trainer hat er es wirklich drauf.

  • Die Nennung der Namen "Effenberg" und "Matthäus" sollten bis zur Bekanntgabe eines Korkut-Nachfolgers in diesem und allen anderen Foren zur automatischen Unsichtbarmachung des Beitrags führen. Danke!


    P.S. "Magath" bitte auch.

  • Ich glaube noch nicht, dass Kind diese Woche wirklich reagiert. Bislang ist sowas ja nur bei Sport 1 zu hören.
    Am Ende wurschteln die noch ne Woche weiter.

  • Ich glaube noch nicht, dass Kind diese Woche wirklich reagiert. Bislang ist sowas ja nur bei Sport 1 zu hören.
    Am Ende wurschteln die noch ne Woche weiter.


    Wenn er nach diesem Spiel nicht reagiert wird er diese Saison defintiv nicht mehr reagieren.


    Gegen 1899 werden wir, egal mit welchem Trainer, nicht 0:4 verlieren sondern wieder so 1:2, 2:3 oder mit viel Glück ein Remis holen und beii all diesen Ergebnissen würde Korkut weiter bleiben. Für die letzten 3 Spiele machts dann wirklich keinen Sinn mehr.


    Man hats vor der Länderspielpause verpasst, das kann man nun halt nicht mehr ändern, aber wenn man ihn jetzt nicht rauswirft dann wirds gar nicht mehr passieren in dieser Saison.

  • Solange kein Ersatz da ist kann man ja nicht wirklich reagieren. Das Spiel nach Leverkusen ist ja gerade mal 23 Stunden her.

  • Das stimmt.


    Es war ja auch nicht absehbar, dasss die Trainerfrage nach dem Spiel akut werden konnte. Ausserdem hat 96 ja auch keine 2. Mannschaft oder Jugendmannschaften mit qualifizierten Trainern, die man reinwerfen kann. Von daher hast du recht. Es geht nicht anders.

  • Den Trainerpraktikanten Effenberg wird es nach dem Trainerpraktikanten Korkut hier nicht geben. Darauf wird sich Martin sicherlich nicht noch einmal einlassen.


    Bin gespannt, welche Lösung uns am Ende als die bestmögliche Lösung verkauft wird.

  • Ist der immer noch da? :D


    Hab ich mir auch gerade gedacht... Man, man... aufm Sonntag müssen die Leute auch mal Verständnis zeigen. Die haben auch Ihren freien Sonntag verdient. Gibt es keine Bilder vom relaxen am Maschsee?