Tayfun Korkut

  • eins nach dem anderen - damals bei Dortmund hat man Lattek neben Sammer gesetzt - das wäre für unsere Verhältnisse und mangels Verfügbarkeit dann eben Funkel

  • Wie schwierig die Trainersuche ist,zeigt doch das noch kein geeigneter gefunden wurde.
    Bisher sind alle in den Ring geworfene Namen reine Spekulation !
    Das Problem dabei nur das Korkut dringend abgelöst werden muß und es nur noch
    wenige Tage sind bis zum Hoffenheim Spiel !

  • Ich als Kunde will jetzt Hollywood statt B-Movie.
    Bedeutet: Richtig viel Geld von Inverstoren, Angriff auf die Kriegskasse ( Hedemann :winken: ) und Magath als Trainer und Sportdirektor anstatt Peter, Slomka, Luhukay und andere aus der verdammten Mittel- und Unterschicht der Trainergilde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Hollywood wäre garantiert, wenn die beiden Alphamännchen und Alleinentscheider Felix Magath und Martin Kind in denselben Ring steigen.


    Gibt's das MTV celebrity deathmatch eigentlich noch?

  • Ja, ist mir auch aufgefallen. Erst steht dort:


    Zitat

    Über Korkuts Schicksal entscheidet jetzt allein Klub-Boss Martin Kind (70).


    Und am Ende soll die Entscheidung schon gefallen sein.

  • Finke hat ja viel Erfahrung im Abstiegskampf mit Freiburg und Köln. Dazu hat er ja auch als ehemaliger Havelse Trainer Hannoverbezug. Is ein erfahrener Mann, könnte jetzt Sinn machen.

  • Mal sehen wann der Name Werner Lorant fällt.


    Ich kann bei den ganzen Namen nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Diese Saison geht es runter.

  • Finke oder Neururer, da hat wohl jemand sein Adressbuch, aus den 90-zigern gefunden.Geile Auswahl, ich bin für Peter.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Lorant wurde spasseshalber doch hier auch schon genannt. Der hat aber zuletzt irgendwo in Bayern in der Bezirksliga angeheuert. Das war erst vor zwei Wochen oder so.

  • Finke oder Neururer, da hat wohl jemand sein Adressbuch, aus den 90-zih´gern gefunden.Geile Auswahl, ich bin für Peter.


    Ich auch, Peter ist im Gegensatz zu Finke im aktuellen deutschen Profifußball noch zu Hause. Der Hat bis vor 5 Monaten noch nen 2.Ligisten trainiert.


    Finke hingegen ist mitlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und hat auch lange keine Vereinsmannschaft mehr trainiert.

  • Finke wäre vielleicht gar nicht so blöd. Er könnte übergangsweise auch den Sportdirektorposten übernehmen, so wie damals in Köln. Im Sommer könnte dann eventuell Breitenreiter als Chefcoach kommen und Finke den Sportdirektorjob übernehmen. Beide hätten ja als EX-Havelser den oft gewünschten Hannoverbezug.

  • Finke hat sich doch in Köln vom Sportdirektor zum Trainer gemacht und die Klasse letztendlich doch nicht halten können. Oder?


    Ich weiß nicht, aber die Wahl zwischen Finke und Neururer fühlt sich ein bisschen so an, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Spontan würde ich mich für Peter N. aus B. entscheiden. Allerdings nur, wenn er einen Vertrag für fünf Spiele akzeptiert. Weitergehen darf es mit ihm nicht. Bei Finke sollte wohl klar sein, dass es nur um diese fünf Spiele geht.