Tayfun Korkut

  • Finke wäre zumindest eine Lösung, für die ich mich nicht schämen würde.


    Mit Neururer würden wir Hamburg wieder in der "Was man alles in einer Saison falsch machen kann"-Tabelle überholen.

  • Alle genannten Namen sind Käse und wenn wir bei Verstand wären (und nicht in Panik), dann würde man das auch erkennen. Das sind die Namen über die man sich selbst immer lustig gemacht hat oder noch immer lustig macht.


    Mir ist jedenfalls schlecht. Ich hoffe, dass es mit Korkut weitergeht oder ein passabler Trainer kommt.

  • Alle genannten Namen sind Käse und wenn wir bei Verstand wären (und nicht in Panik), dann würde man das auch erkennen. Das sind die Namen über die man sich selbst immer lustig gemacht hat oder noch immer lustig macht.


    Mir ist jedenfalls schlecht. Ich hoffe, dass es mit Korkut weitergeht oder ein passabler Trainer kommt.

    Neururer hat doch nahezu bei allen Stationen in den ersten Spielen Erfolg gehabt, warum sollte es diesmal nicht genauso sein ?


    Machen wir mit Korkut weiter dann können wir uns direkt für LIga 2 anmelden - 13 Spiele ohne Sieg, einfach unglaublich...

  • Neururer hätte den gewissen Comedy-factor, da würde ich allein wegen seinen Sprüchen zur Presse und der Mannschaft zum ersten Training gehen. Auch ein erfahrener Trainer, aber ob er schnell die Kuh vom Eis kriegt?

  • Wer Neururer hier sehen will geht auch auf Jugendsünden 90s Trash Parties. Ich weiß es gibt eine ganze Menge von euch da draußen, aber ihr widert mich an.

  • Bitte nicht Finke, wenn dann Peter für 5 Spiele, der allein durch seine Sprüche uns die nötigen 5-6 Punkte bringt.
    Danach kann er sich ewig Retter von Hannover nennen.
    Anschließend Breitenreiter bitte, sofern er möchte.


    Im Idealfall wäre es ein Trainer, den ich garnicht auf dem Schirm habe, der eine dauerhafte Lösung sein könnte.. spontan fallen mir aber keine passenden Trainer ein.

  • Im Idealfall wäre es ein Trainer, den ich garnicht auf dem Schirm habe, der eine dauerhafte Lösung sein könnte.. spontan fallen mir aber keine passenden Trainer ein.

    Da sich bei 96 bisher keiner Gedanken gemacht haben wird, wäre jetzt ein Schnellschuß mit Vertrag bis 2017 katastrophal. Da wäre ein "5-Spiele-Peter" die bessere Lösung. Trash hin oder her.
    Zur neuen Saison dann mit komplett neuer Führung...


    Stendel/Cherundolo ist allerdings zu favorisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 400$ ()

  • In der Liste der verfügbaren Trainer taucht auch Hans Siemensmeyer auf. Der ist auch nur ein bisschen älter als Kind.

  • Wenn ich mir die Liste der verfügbaren deutschen Trainer bei transfermarkt.de so anschaue, dann gefallen mir spontan nur drei Namen. Zwei davon - Zorniger und Kramer - sind bereits mit Verträgen für die kommende Saison ausgestattet. Der letzte Name um den man sich aus meiner Sicht stark bemühen sollte, auch langfristig gesehen, ist Uwe Rösler. Der hat sich in England einen fantastischen Ruf erarbeitet.

  • Nun, wir schießen schon Tore nach Standards. Aber ich vertraue Peterle natürlich voll und ganz. Ebenso wie dem großen äh Präsidenten.