Tayfun Korkut

  • Ich fand ihn sympathisch aber darum gehts halt nicht im Fußball. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen kommt es halt wie es kommt.


    Trotzdem Alles Gute Tayfun für die Zunkunft. Bist noch jung und hast die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen.

  • War längst überfällig. Danke für zwei zumindet punktetechnisch ordentliche Halbserien, aber so wie zuletzt konnte es nicht mehr weiter gehen. Da müssen (und werden hoffentlich) jetzt einige Blockaden gelöst werden.

  • Danke Taifun. Bist leider von der Mannschaft verraten wurden. Jetzt gilt keine Ausreden mehr für diese Mannschaft. Leider zur Zeit nicht meine Mannschaft.

  • Gut war: der Sieg im ersten Spiel beim VfL Wolfsburg
    Schlecht war: alles andere, insbesondere die Niederlage in Braunsch***


    Danke und viel Erfolg irgendwo anders!

  • Gab es eigentlich schon mal so wenig Rufe " Trainer raus"?..unabhängig davon das "der Mob/Ultras/etc" nicht in der Mehrheit da waren. Slomka war auch recht ruhig,oder?

  • Gute Analyse eben bei der Spieltagsanalyse.


    In 20 von 29 Spielen mehr Ballbesitz.
    Nur 4 dieser 20 wurden gewonnen.
    Nur 3 Kontertore(Minusrekord), letzte Saison 13 Kontertore.


    Korkut hat hier sein eigenes Grab geschaufelt und es nichtmal versucht zu verhindern.

  • Mit etwas Abstand...


    Selten habe ich einen Trainer Rauswurf so emotionslos "begleitet", aber eines wird mir immer! Im Gedächtnis bleiben:


    Das Bild wie er nach dem Braunschweigspiel mit dem Megafon am Zaun hing :ja:



    Danke dafür!

  • Danke für was? Das er sich nach einer der schmerzhaftesten Niederlagen der jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Megaphon vor die Fans gestellt hat? Wow.

  • Ja :ja:


    Weil sonst hat es niemand getan...


    In erster Linie haben diese Niederlage immernoch die Spieler zu verantworten und von denen hab ich keinen gesehen?


    Egal... Ich fand diese Geste von Korkut tapfer und sie bleibt m i r im Gedächtnis.

  • Danke für was? Das er sich nach einer der schmerzhaftesten Niederlagen der jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Megaphon vor die Fans gestellt hat?


    Nein, weil danach bis zum Saisonende 4 Siege und 1 Unentschieden folgten.


  • Um kund zu tun, dass die Mannschaft "alles gegeben habe". Ja, das wird mir auch für ewig negativ im Gedächtnis bleiben.

  • So im Januar oder Februar hab ich ja auch mal angedeutet,dass er eventuell nicht der richtige sein könnte.


    Aber dass die Fehlleistung jetzt so deutlich zu tage tritt,.....meine Fresse.


    Ein Typ wie Ivankovic,da hiess Briand Kreuz. :engel:

  • und Stindl auf rechts


    Stindl hat nicht nur auf der "10" seine Leistungen gebracht, er ist explodiert seit ihn Korkut dorthin gestellt hat. Der Positionswechsel und Marcelos Entwicklung waren vielleicht das einzig positive, was Korkut hier bewegt hat.
    So wie Stindl die Außenposition am Wochenende intepretiert hat, so hätte Kiyotake schon das ganze Jahr spielen können. Stattdessen ist er in der Mitte genau so unsichtbar, wie vorher auf außen. Beide kannst du hinstellen wo du willst, und beide zeigen dir jedes mal, wer der bessere Spieler ist. (und gleich kommt wieder einer mit den Torbeteiligungen von Kiyotake, jajaja,...)

  • Stindl hat nicht nur auf der "10" seine Leistungen gebracht, er ist explodiert seit ihn Korkut dorthin gestellt hat


    naja, implodiert ist wohl eher der passende Begriff. Die Forderungen hier und im Stadion ihn doch bitte wieder auf Rechts zu bringen, kamen sicher nicht nur, weil er so brilliante Leistungen im Zentrum abgeliefert hat oder Jimmy auf Rechts herumgestümpern musste.