Tayfun Korkut


  • Da haben aber einige Mannschaften auch in der ersten Hälfte der Saison in etwa so über ihre Verhältnisse gespielt wie wir unter unseren Möglichkeiten geblieben sind.


    Mainz, Augsburg und Berlin würde ich schon auf Augenhöhe sehen, Wolfsburg, Schalke und Gladbach sind tagesformabhängig, Leverkusen und Dortmund schwächeln derzeit, mal sehen, wie lange. Und München ist München.


    9+ x müsste die Zielvorgabe sein (und wäre es mit einem Trainer MS ebenfalls gewesen).


    Je weniger Punkte aus diesen Spielen geholt werden, umso mehr Druck dann im Schlussteil der Saison - und da haben wir ja in der Hinrunde richtig schlecht ausgesehen.


    Ich habe aber eigentlich weiter die Hoffnung, dass die schlechten Leistungen nicht an der eigentlichen Qualität der Spieler gelegen hat. Interessant wird sein, wer das Team um Korkut herum bildet und wie sich diese Änderungen dann insgesamt auf die Form der Spieler auswirken.

    3 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Anfang der Saison hatten wir ja "in etwa" die gleiche Reihenfolge an Gegnern und hatten nach 6 Spieltagen 12 Punkte (erschreckend das es nun gerade mal 18 Pkt. sind)
    ... also blicke ich positiv in die Zukunft !!! ...frischer Wind und so. ;)
    - Gibt es schon Infos zum Trainerteam hinter Tayfun?
    - Was wird aus "Stopuhr" Sander?

  • Bisher konnte ich auf Twitter(der Schreiber bezieht sich wohl auf die Bild) nur die Nachricht finden, dass ein ehemaliger von Valencia (Julen Masach) angeblich Athletiktrainer werden soll, aber nix von offizieller Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Lieber Boulevard, ich möchte hiermit die Rechte an folgenden Schlagzeilen anmelden (habe sie zumindest noch nicht finden können):


    Erfolgsfall: "Tayfun wirbelt die Liga durcheinander!"


    1. Krise: "Tayfun doch nur ein laues Lüftchen?"


    Kurz vor der Entlassung: "Tayfun - vom Winde verweht..."

  • würde mich ja überraschen, wenn Hannover das Ding nicht selbst über die HP zeigt. ... zeigen doch sonst auch alle PK's!

  • Grad von einem Journalistenfreund geschickt bekommen: "Brisant: neuer ‪#‎h96‬ Coach ‪#‎Korkut‬ war nach Spielerrevolte als neuer Co-Trainer neben ‪#‎slomka‬ im Gespräch, berichtet @HAZ." Da ich keinen Zugang zur HAZ habe, interessiert mich der Artikel. Hat da jemand was?